Dolax

Shorty-Betreuer, Sprecher, Autor & Cutter
Teammitglied
Sprechprobe
Link
So Leute, es wird leider immer knapper bis Weihnachten. Ich suche hier noch (wieder) einen HARRY, der möglichst bis bis höchstens Samstag einspricht. Devilking ist leider ohne Angabe von Gründen oder Abgabe von Takes abgesprungen.
 

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Sprechprobe
Link
@Dolax: Falls du noch einen Harry suchst, sag "Bescheid". Ich hab mir das Skript grade runtergeladen, kann aber noch nicht genau sagen, wann ich dazu komme aufzunehmen. (Ich gehe mal davon aus, dass hier - wie bei allen Shorties - kein Intern nötig ist. :))
Wenn sich vorher ein Harry finden sollte, legt einfach los und wartet nicht auf mich. :)

An alle Männer hier: Die Rolle ist machbar, liebe Nachbarn! :) Also: Ran an den Speck!
Vielleicht tuts in der größen Not ja auch eine Harriet. - Spitzname Harry oder "Hairy" ;)
 

Dolax

Shorty-Betreuer, Sprecher, Autor & Cutter
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hallo ihr lieben,

ich war die letzte Woche im Jahesabschluss- und Vorweihnachtsstress gefangen und habe mich nicht um Hörtalk kümmern können. Bin jetzt aber wieder da :)
Wenn ich es auf den ersten Blick gerade richtig gesehen habe, ist von @Mr_Kubi ein Harry eingetrudelt. Herzlichen Dank schonmal! Ich vermute, es wird aber eher nach Weihnachten fertig werden.
 

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Sprechprobe
Link
Wenn ich es auf den ersten Blick gerade richtig gesehen habe, ist von @Mr_Kubi ein Harry eingetrudelt.
Ich hab gestern auch noch einen "Harry" aufgenommen, aber ich müsste ihn noch etwas überarbeiten. Wenn @Mr_Kubi schon geliefert hat, lasse ich das erstmal bleiben. Wenn du "meinen Harry" noch haben möchtest, sag einfach Bescheid, dann liefere ich nach. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
@PeBu34

Ich hatte am Dienstag fast parallel zu meiner Anfrage etwas mit einem Videomikrofon ausprobiert und brauchte irgendwas was ich für den Mikrofon-Test einsprechen konnte. Und da die Rolle noch fehlte, habe ich just for fun den Text einfach mal eingelesen und Dienstagabend an Dolax geschickt.

Ich wusste nicht, das Du da auch was aufnehmen wolltest. Habe das leider eben erst gelesen. Großes Sorry, wollte mich hier nicht vordrängeln. Mea Culpa... :eek::rolleyes:

Von mir aus kannst Du die Rolle gerne sprechen bzw. wie Du schon schreibst, Dolax kann ja entscheiden welche Stimme seinem Harry nahekommt. Meine Testlesung war nur ein Angebot, da hier die Rolle unbesetzt war. ;)

Ansonsten wünsche ich Euch allen einen schönen Vorweihnachtsabend. Hier schneit es. ;)

beste Grüße
Mr_Kubi
 
Zuletzt bearbeitet:

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Sprechprobe
Link
Ich wusste nicht, das Du da auch was aufnehmen wolltest. Habe das leider eben erst gelesen. Großes Sorry, wollte mich hier nicht vordrängeln. Mea Culpa... :eek::rolleyes:
Also wirklich, werter Herr @Mr_Kubi! Seit wann muss man sich hier entschuldigen, wenn man einen Text einspricht?? :D

Außerdem: Wer kann, der kann! Und ich weiß, dass du gut bist! Also lass ruhig deine Takes verwenden. :) (Nebenbei gesagt, passt mir das ganz gut in den Kram, weil ich mir für die nächste Zeit etwas zu viel vorgenommen habe. :) Wenn das erledigt ist, und meine Takes noch interessant sind, kann ich ja nachliefern. :) - Wie gesagt: Einfach "Bescheid" sagen. :))

Liebe Grüße von
Peter :)
 
Oben