• Blut-Tetralogie   Dark Space

Urs Wild

Musikdose
Nachdem ich jahrelang :achtung: nur Eure fantastischen Hörspiele gezogen und empfohlen habe :eek: wird es mal Zeit, dass ich mich bei Euch melde :wink: Bevor ich etwas von mir schreibe danke ich an dieser Stelle von ganzem Herzen all jenen, die sich die Mühe machen und machten, mit ihrem Eifer, Ehrgeiz und Ausdauer, Hörspiele zu produzieren, die manch kommerzielle Produktion bei weitem in den Schatten stellt, sei dies nun inhaltlich oder qualitativ!

Nun zum schwierigen Teil:

Mein Vorname ist Urs, ich bin geboren am 7.9.1978 in St. Gallen (Schweiz) und in einer musikalischen Familie aufgewachsen. In meiner Freizeit spiele ich Keyboard und Gitarre, fotografiere, filme, oder versuche mich in der Computeranimation. Singen kann ich nicht (obwohl meine Bekanntschaft etwas anderes sagt), weshalb ich fast ausschlissslich instrumentale Musik produziere.

Derzeit schreibe ich selbst ein Hörspiel namens "Sternentod". Leider komme ich nur langsam voran, da mir derzeit noch die konkreten Ideen fehlen :eek:. Einige Musikstücke dazu habe ich bereits komponiert. Diese könnt Ihr, unter Anderem, auf meiner Website unter "projekte" hören.

Grundsätzlich wäre ich gerne bereit, mich für die Produktion von Sounds oder Musik für Hörspiele zur Verfügung zu stellen, sofern ich denn überhaupt jemandem hier nur im Geringsten entsprechen könnte! :eek:

Dankbar dass es Euch gibt

Urs
 
Zuletzt bearbeitet:

Susu

Jammerlindealer Nr. 1
Sprechprobe
Link
AW: Huhu!

Hallo Threedee und herzlich Willkommen im Forum!

Ich habe mal in deine Musik reingehört und bin nun sicher, dass auf dich einige zwecks Komponisation zukommen werden! Gefällt auch mir sehr gut :)
 

Jeanette

Nachteulchen...
Sprechprobe
Link
AW: Huhu!

Herzlich Willkommen bei uns :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Jamie

Jamie Leaves
AW: Huhu!

Ein ganz herzliches Willkommen von mir und lieben Dank für deine freundlichen Worte an das Projekt! :) Deine Musik wird hier sicher dankbare Abnehmer finden! ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 2020

AW: Huhu!

Stimmt die Musik ist Sehr gut, Willkommen
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Huhu!

Herzlich Willkommen und vielen Dank für Deine Vorstellung! Wünsch Dir viel Spaß und bin sicher das Du Dich hier bei Interesse gut einbringen kannst. :)
 

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Huhu!

Hallo Urs,

auch von mir ein herzliches Willkommen.
Deine Musik gefällt mir auch sehr gut und ich denke, dass Du eine gute Verstärkung im Team sein wirst.
 

Urs Wild

Musikdose
AW: Huhu!

Hey Ihr Lieben!

Herzlichen Dank für die freundlichen Willkommensgrüsse und Komplimente! :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: Huhu!

Herzlich willkommen, schön jemanden aus der Schweiz hier zu haben, dann ist Swetty nicht mehr so alleine :)
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Huhu!

Huhu Urs!:)

Juuuuuuuuhhhhhhhhhiiiiiiiiiii ein Schweizer mehr, ich glaub du bist dann 3 ,das freut mich doch sehr:)

Herzlich willkommen im Forum, hier wirst du viel entdecken und spass haben, ich muss ja bin schon 4 halb Jahr da.:)

<<< Foren Seelen macht dich noch auf die Chattbox aufmerksam die da weiter unten ist.

nun wünsche ich dir viel spass.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: Huhu!

Willkommen Urs. Schnapp Dir ein Guiness und fühl dich wie zuhause.
 

Urs Wild

Musikdose
AW: Huhu!

Hoi Swetty! :wink:
Ich liebe Jeffrey Dexter und freue mich auf die nächste Folge.

Klaus, während ich deine Antwort las, sass ich tatsächlich mit einem Guinness im Pub. ;)

Danke Euch nochmals für die schönen Willkommensgrüsse.

Urs
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Huhu!

Hallo und Herzlich Willkommen hier.

Schön hier einen weiteren Musiker begrüßen zu dürfen. Und dass Dir Jeffrey Dexter gefällt, freut mich ebenso. Ich denke, die nächste Folge wird bestimmt auch toll. Tob Dich aus und lass von Dir mal was hören :D

Viele Grüße.
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Huhu!

Hallo Urs,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Hoertalk. :wink:
Ich find's auch super, dass Dir der gute alte Jeffrey Dexter gefällt. :)
 
Oben