• Blut-Tetralogie   Dark Space

Tonda

Machinima Produzent
Sprechprobe
Link
Hallo zusammen,

für meinen aktuellen Machinima Film brauche ich die Geräusche, die ein Hufschmied macht, wenn er ein Pferd beschlägt. Hat das zufällig Jemand oder weiß, wo ich so etwas herbekommen kann? Die Blacksmith und Blacksmith's Shop Geräusche bei "Soundsnap.com" waren mehr als dürftig und klangen nicht wirklich nach einem Hufschmied. Wär toll, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.
 

Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link
AW: Hufschmiedsound

Probier doch mal nach "Hammer + chisel" zu suchen. Ein Meißel dürfte dem Geräusch beim Hufschmied näher kommen als ein bloßer Schlag auf Metall.
 

Tonda

Machinima Produzent
Sprechprobe
Link
AW: Hufschmiedsound

Vielen Dank! Na, dann werde ich mich morgen mal hinsetzen und einen Hufschmied simulieren ;)
 
Oben