Huckepuck - Der Klabautermann (4) - Auf Schatzsuche

Stefan Hartlein

Sprecher, Autor, Musiker und Cutter.
Sprechprobe
Link

Eine Hörspiel Serie von Stefan Hartlein

Kurzbeschreibung: Die Steinbachs und Marie machen Urlaub auf Helgoland bei Tante Sandra und ihrer Tochter Olivia.
Doch als dann ein graubärtiger, großer Seebär von einen Schatz erzählt, begeben sich die Mädchen und Huckepuck auf Schatzsuche.
Werden sie den Schatz finden? Und wenn ja, was werden sie mit der Beute anstellen?

Das Hörspiel zum Download:
Download Huckepuck Folge 4

Zum Hörspiel auf YouTube :

Folge 1: Verflixt und Zugenäht
Huckepuck Folge 1 auf Youtube
Folge 2: Von Pfauen und anderen Hühnern
Huckepuck Folge 2 auf Youtube
Folge 3: Ein Fest für die Pferde
Huckepuck Folge 3 auf Youtube

Huckepuck auf Facebook

Eine Produktion von Hör Haven Hörspiele 2021
Skript, Idee, Regie und Schnitt sowie Titelsong von Stefan Hartlein (@Stefan Hartlein )
Titelsong Gemastert von Stereojunge
Background Vocals von Matthias Heyl (@Macintosh77 )
Covergestaltung von : Anja Klukas (@Kluki )
Lektorat : Michael Gerdes (@Jeln Pueskas )
Sounddesign unter Verwendung von Sounds aus dem eigenen Archiv, wie auch von freesound.org
Hörspiellänge : 33:46 Minuten
VÖ : 04.06.2021 - 17 Uhr


Das Hörspiel steht unter der Creative Commenz Lizenz 3.0

In Zusammenarbeit mit dem Hörspiel Projekt 2021
Der Community für Hörspielmacher

Cast:
Huckepuck: @Macintosh77
Erzähler: @derFlüsterer
Lisa: @Ani
Marie: @Jasmin Drachenkind
Lisas Mutter (Anna Steinbach): @frog25
Lisas Vater (Tim Steinbach): @Ellerbrok
Lisas Bruder (Ben Steinbach): Adrian Arnold
Tante "Sandra": @Cilli_Go
Olivia: Sophie Haisch (@Zaskia)
Matrose Björn: @schaldek
Seebär Jan: @WolfsOhr
Credits: @WolfsOhr
 

schaldek

zentrifugiert
Teammitglied
Naaaaaaiiiiiinn!
Das war ja schon. :eek:
Und ich hab mich so drauf gefreut. Hoffentlich hattet ihr Spaß.
 

7klang

Musikus (semiprof.)/ Komponist/ MusikFX
Ich ärgere mich auch.... hier hat grwittert und Internet war 3 Std tot. Wollte eigentlich weitermachen mit Musik, aber bei DEN Blitzen hab ich den PC nicht ans Netz gehängt!
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link

WolfsOhr

Mario Wolf
Sprechprobe
Link
Hat viel Spaß gemacht, danke nochmal Stefan und natürlich an alle Beteiligten!
Und Gewitter? Im Norden ist knackige Sonne - war 2x im Pool heute :D😁
Also Leute, lieber auf nach Helgoland!
 

Catjusha

Well-known member
Sprechprobe
Link
Wirklich vieeeel zu kurz! Wann kommt denn die nächste Folge? Komme ursprünglich aus dem hohen Norden: Wie wärs mit einem plattdeutschsprechenden Christkind für die Weihnachtsfolge?!?

Scheun Oohmd und liebe Grüsse!
 

derFlüsterer

Sprecher
Sprechprobe
Link
Wir waren leider - vermutlich unwetterbedingt - mittendrin weg und kamen auch nicht mehr ins Netz. :( Aber heute wird zu Ende gehört. :) Was wir bisher gehört haben, war aber wieder sehr schön. Vielen Dank!
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben