• Blut-Tetralogie   Dark Space

Telliminator

Sample-Collector
Sprechprobe
Link
Ich liebe Soundspektakel und bastel doch so gerne...

Hier mal was Außergewöhnliches für Euch. :cool:


:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

jam

Absolut
Sprechprobe
Link
AW: Horror Sequenz

Cool, funktioniert.:thumbsup: Für mich klang das so, als würde im ersten Teil der Protagonist in die Monsterwelt eintauchen oder zum Monster mutieren, und im zweiten Teil würde er inkognito unter anderen Monstern verweilen.:)
 

Jonathan Preest

Der Priester
Sprechprobe
Link
AW: Horror Sequenz

Cool, da ist es also nun :D
Hat nicht wer lust ein Hörspiel dazu zu schreiben? Na gut, Shorty könnt' auch gehen ;D

Bei Sekunde 16,17 klingt es so als würde ein Geist niesen :D
 

Telliminator

Sample-Collector
Sprechprobe
Link
AW: Horror Sequenz

Hm. echt jetzt? Das ist doch nur Soundspielerei gewesen. Also wenn jemand ein Skript hat das für die 2 Minuten Szene reicht... warum nicht? :D
 
Oben