• Vergiftet

DarkHeart

Mitglied
Hallöchen, Hallöchen.
Auch wenn ich mich hier jetzt unter die Sprecher gewagt habe, möchte ich hier auch meine Dienste anders zur Verfügung stellen.
Seit über 7 Jahren mache ich elektronische Musik im Bereich Industrial, besitze auch ein Theremin (kann keine Lieder darauf spielen, aber für ein bisschen "Wiu-Wiu" reicht es XD)
Meine Musik eignet sich am Besten für Horror oder Psycho.
Wenn ihr also etwas braucht, dass sich so anhören soll, als würde die Welt untergehen, ich bin eure Frau!
Hier Mal was zum reinhören:

"Am Ende des Tunnels" und "In meinem Herzen" kann ich für Horrorfans empfehlen.

Im Bild : meine "kleine Raumstation", wie ich mein Set-up liebevoll nenne.

Medienbereich
  1. Musik
  2. Sounddesign
  3. Producer

Anhänge

• PXL_20250619_121910301.jpg
    PXL_20250619_121910301.jpg
    3,2 MB · Aufrufe: 15

Strom

What's real can't die
besitze auch ein Theremin (kann keine Lieder darauf spielen, aber für ein bisschen "Wiu-Wiu" reicht es XD)
Das ist ja cool. Genau den Sound hatte ich für etwas ganz Spezielles in meinem derzeitigen Hörspiel im Kopf - so typisch 50s SiFi mäßig :cool: :alien:. Hatte kurz nach Samples und VSTi geschaut. Nichts wirklich passendes gefunden - und das 'Szenario' dann doch mit einem analogen Synthie Sound gelöst.

Deine kleine Raumstation gefällt mir 🤩

DarkHeart

Mitglied
Das ist ja cool. Genau den Sound hatte ich für etwas ganz Spezielles in meinem derzeitigen Hörspiel im Kopf - so typisch 50s SiFi mäßig :cool: :alien:. Hatte kurz nach Samples und VSTi geschaut. Nichts wirklich passendes gefunden - und das 'Szenario' dann doch mit einem analogen Synthie Sound gelöst.

Deine kleine Raumstation gefällt mir 🤩
Danke, Danke!
Wenn du mal wieder was brauchst... Ich bin hier 🙋🏻‍♀️

Oben