• Blut-Tetralogie   Dark Space

SirTeeEnte

SirTeeEnte
Ich erinnere an alle, die noch nichts eingereicht haben, dass morgen die Abgabefrist ist.
 

Sunny OS

Mitglied
Ich muss noch. Einer ist sicher, beim zweiten kniffele ich noch ein wenig.
Aber ist ja noch ein bißchen Zeit.
Bin gespannt auf die herrlich-schrecklichen Darbietungen :D
 
Meine kommen heute noch.

Edit: Habe leider gerade erfahren, daß heute ein guter Freund von mir verstorben ist. Deshalb setze ich diesmal aus!
 
Zuletzt bearbeitet:

SirTeeEnte

SirTeeEnte
Es tut mir leid für dich mit deinem Freund.
Ich denke jeder hat Verständnis dafür, dass du die Runde aussetzt.
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
Meine kommen heute noch.

Edit: Habe leider gerade erfahren, daß heute ein guter Freund von mir verstorben ist. Deshalb setze ich diesmal aus!
oh nein!
ich hatte wegen Prince' Tod schon so Trauer und überlegt, ob wir die neue Runde doch noch ein paar Tage verschieben wollen-aber so einen guten Freund zu verlieren ist ja nochmal heftiger-ganz viele liebe Gedanken zu Euch rüber, Frank!
Diese Runde wird deinen Beitrag schmerzlich vermissen, aber ich finde es sehr verständlich, dass Dir grade nicht nach Spielen zu mute ist...:(
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
Ja, Frank, ich denke an Dich und wenn auch ich Dich diese Runde vermissen werde, so kann ich Deine Abwesenheit sehr gut verstehen.
 

Bazeley

Hoertalker
Sprechprobe
Link
Ich freue mich immer über Deine Songs die Du hier einreichst, Frank, aber auch ich finde es verständlich, dass Du jetzt aussetzen musst.
Wünsche Dir Kraft für die schwere Zeit.
 

Sunny OS

Mitglied
Absolutes Verständnis auch von meiner Seite!!! Herzliches Beileid und viel Kraft bei allem was du jetzt durchmachst! Gruß Sunny
 

SirTeeEnte

SirTeeEnte
"The Show must go on." - Queen

Macklemore & Ryan Lewis - DOWNTOWN (Official Video)

Deichkind - Limit

Die Lettanten - Lied Ohne / Die 18 Sekunden des Glücks

La Rue Kétanou - "la rue kétanou"

Not Today (The Building Is on Fire) ft. Michelle Dobyne

Wise Guys - Root Beer Rag
https://youtu.be/c_yzsi55FS0

Basta - Der Hund, der keine Beatbox konnte
https://youtu.be/MoRYX8p21J4

Sigue Sigue Sputnik - Love Missile F1-11
https://youtu.be/jgk39i2cUj4

Mos Eisley Kazoo Orchestra
https://youtu.be/29hWXkk4bb0

Plink, Plank, Plunk! - Leroy Anderson | Arr. Fidel Calalang, Jr. - UST Singers
https://youtu.be/h1mx7UOnEbU

AMATEUR TRANSPLANTS - Anaesthetists Hymn LIVE
https://youtu.be/xuZl9tRqjoQ

The B-52's - Planet Claire
https://youtu.be/WT1L5swMMVI

Supaman - Why
https://youtu.be/OiVU-W9VT7Q

EAV - Märchenprinz
https://youtu.be/yMRStseARnw

Underworld - And I Will Kiss
https://youtu.be/i1jPRQOkuWw

Katzenjammer - Cherry Pie
https://youtu.be/oL_xsqkI71A

Architecture In Helsinki - Heart It Races
https://youtu.be/sZjpWs1h7pU

Ankathie Koi - Kate, It's Hunting Season
https://youtu.be/sPSfaB54r_4
 
Zuletzt bearbeitet:

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
JUHUUUU!!!!
der vorletzte Song geht hier nicht-bei euch? na man kann ihn ja auch so finden...
ansonsten: JUHUUU!!
 

SirTeeEnte

SirTeeEnte
Vielleicht schneide ich mal einen Schnelldurchlauf. Grad Underworld - And I will kiss ist doch ziemlich lang und nicht jedermanns Sache, das mehrmals anzuhören^^
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
Vielleicht schneide ich mal einen Schnelldurchlauf.
Echt? ich muß die alle studieren! Da verstecken sich ja immer mal wieder ungeahnte Schätze...und manchmal entwickeln doch selbst die scheinbar so durchrauschensten Lieder erst ihren Zauber....manchmal...oder so ähnlich.;)
 

SirTeeEnte

SirTeeEnte
Ich mein, so wie es im ESC auch ist. Da hört man sich auch erst alle Lieder komplett an. Später aber zur Erinnerung kommt dann halt der Schnelldurchlauf.
 
Oben