• Huckepuck - Der Klabautermann - Folge 7 - Und den Weihnachtsmann gibt es doch   Adventskalender 2022

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
Zunächst einmal vorweg: es wird eine Bewertung fehlen, denn ich habe von RobRob leider keine Nachricht erhalten. Daher beinhaltet die letzte Runde nur vier statt fünf Bewertungen und zwar folgende:











Und damit steht das Endergebnis des 18. Hörtalk Song-Contest fest:

1. Rosy Teen - Pippi Langstrumpf Titelsong (55 Punkte)
2. Christian Bruhn - Captain Future Theme (54 Punkte)
3. Die Muppets Show-Intro (48 Punkte)

4. Gerd Baumann - Wunderlied (47 Punkte)
5. Thomas Chase & Steve Rucker - Disneys Gummy Bears (45 Punkte)
6. Ducktales Opening Theme (36 Punkte)
7. Georg Kreisler - Hurra, wir sterben! (34 Punkte)
7. Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt (34 Punkte)
8. Die drei Fragezeichen - Soundtrack (32 Punkte)
9. Zaz - Toujours (30 Punkte)
10. Kimba - der Weiße Löwe (29 Punkte)
11. Claudia Koreck und Young & Loud Kids Choir - LaLeLu (27 Punkte)
12. Jonny Hill - Teddybär 1 4 (24 Punkte)
13. Ken Leray - Doctor Snuggels (18 Punkte)
13. Pokemon - Opening (18 Punkte)
14. Radek Tomášek - Cesta zpátky (16 Punkte)
15. Fredrik Vahle - Der Friedensmaler (10 Punkte)
16. Rolf Zuckowski - In der Weihnachtsbäckerei (9 Punkte)
17. Digimon - Wenn das Feuer in dir brennt (7 Punkte)
18. David der Kabauter (5 Punkte)
19. Lichterkinder - Aram sam sam (2 Punkte)


Am Ende haben sich die Punkte doch noch etwas auseinander dividiert. Captain Future bleibt auf seinem zweiten Platz. Die Muppet Show konnte sich noch auf den dritten Platz erheben und knapp hat es Pippi Langstrumpf geschafft Captain Future zu überholen und den Sieg zu erringen. Unglaublich! Herzlichen Glückwunsch, Bazeley! Und hier noch einmal der Siegertitle:

Rosy Teen - Pippi Langstrumpf Titelsong
 
Oben