Swetty8

Foren-seelen
AW: HoerTalk Ostereiersuche 2013

wenn ich die Nacht von Eier träume und suchen,weiß ich wieso.:lach: ei ei ei,
 

Launemax

Jochen Hintringer
Sprechprobe
Link
AW: HoerTalk Ostereiersuche 2013

So. Auch, wenn ich jetzt Mitternacht übersehen hab.. *g*

Jetzt sind wieder ALLE Eier freigeschalten! Wer jetzt erst beginnt, hat trotzdem noch die Chance auf eine Top-Platzierung!
50 Eier sind's insgesamt. :)

Viel Spaß und Durchhaltevermögen beim letzten Durchgang!
 
R

Ron

AW: HoerTalk Ostereiersuche 2013

Jippie ich hab alle 50 gefunden!
ihr habt's aber teilweise echt verdammt schwer gemacht!
 

P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler
AW: HoerTalk Ostereiersuche 2013

Gibt es Tipps? Mir fehlen noch 5. Die sind aber auch megagut versteckt. Respekt!
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
AW: HoerTalk Ostereiersuche 2013

.....kriegt man auch einen preis, wenn man trotz suche nur EINS findet?? also das ist doch bestimmt auch irgendwie ne kunst...:eek:




(5 min später: nehm alles zurück, hab doch noch wenigstens ein paar gefunden...)
 
Zuletzt bearbeitet:

Imari

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: HoerTalk Ostereiersuche 2013

so noch 3... aber jetzt bin ich auch am ende mit meinem latein ..... hiiilfe ^^
 

Launemax

Jochen Hintringer
Sprechprobe
Link
AW: HoerTalk Ostereiersuche 2013



Die Ostereier-Suche 2013 ist vorbei!

Danke für die zahlreiche Teilnahme!



Genau 4 Leute haben es tatsächlich geschafft alle 50 Eier zu finden und sich somit ganz nach oben in die Highscore katapultiert.


Hier sind die Gewinner:

Platz 1: Ron

Platz 2: Imari

Platz 3: P.S.

Herzlichen Glückwunsch!
Ihr werdet in den nächsten Tagen von Dennis per PN angeschrieben, bezüglich euren Preisen.


Ich hoffe, ihr hattet alle viel Spaß daran und viel Freude beim Suchen der Verstecke.
Das Ergebnis könnt ihr hier einsehen: Ostereier-Ergebnisliste
 

Imari

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: HoerTalk Ostereiersuche 2013

Juhu platz 2 :D

Aber wir haben das Jahr 2013 ^^
 

Biest

Sven Vogler
AW: HoerTalk Ostereiersuche 2013

Hach, all die verschwendeten Stunden, die ich in die Eiersuche investiert habe... *theatralisch die Arme in die Luft werf*

Freue mich schon auf nächstes Ostern... Nur bohrt jetzt natürlich die Frage: Wo waren die verdammten fehlenden Eier? Hab ich nur in den Threats nicht genug gestöbert, oder habe ich ein Versteck in den Einstellungen übersehen?

Ich muss jedenfalls sagen, dass ich auf diesem Wege noch etliche Optionen entdeckt habe, die mir vorher gänzlich unbekannt waren. Eine schöne Aktion, auch wenn sie mich einige Stunden Schlaf gekostet hat.

Vielen Dank dafür.
 
R

Ron

AW: HoerTalk Ostereiersuche 2013

Frag mal meine Frau... während sie versucht hat unseren Sohn in den Schlaf zu schaukeln hab ich hier gesessen und wie verrückt nach den Eiern gesucht und immer "Schatz, nur noch ein Ei! Ich finds gleich" gerufen...
Wenn Blicke töten könnten...
 

Chaos

Schneewittchen
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: HoerTalk Ostereiersuche 2013

Ich sags euch, der Ron, der hat bestimmt geschummelt. So schnell wie der war! :D
Glückwunsch!
 
R

Ron

AW: HoerTalk Ostereiersuche 2013

Nix geschummelt... strukturierte Vorgehensweise durch die Forenbereiche und Abgrasung der altbekannten Verstecke.
Wenn ich geschummelt hätte, wär ich schneller fertig gewesen und hätte hier net den Stress gehabt mit meiner Frau und dem schreienden Kind im Nacken.
 
Oben