• Blut-Tetralogie   Dark Space

Bazeley

Hoertalker
Sprechprobe
Link
Herzlichen Glückwunsch dem Gewinner. :)

Fand ich eine richtig starke Runde mit tollen Songs. Hatte ich glaube noch nicht, dass ich so vielen Songs keine Punkte geben konnte, obwohl sie welche verdient hätten.

Mir fällt dabei wieder auf, ich liebe die 80er! 🥳

Und danke auch an Melle, war wirklich eine klasse Moderation. :)

Das ELO Lied konnte ich in Spotify leider nicht finden - hab stattdessen Mr. Blus Sky reingepackt . Ist zwar von 77 aber naja... Falls jemand eine Alternative kennt oder weiß wie das Lied in Spotify heißt kann ich das gerne ändern .
Hier der letzte Platz und dann nicht mal auf Spotify? 😢

Haha, wundert mich irgendwie nicht. Das Stück hat es ja nicht mal auf den Soundtrack vom Film Xanadu geschafft. Gibt es wohl nur als B-Seite auf der Single „I´m Alive“ (auch von Xanadu). Kannst ja den nehmen, dann hast du wenigstens keinen 77er da drin. Ist mir aber egal. ;)
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben