Melle Teich

Spricht, schreibt, schnippselt, wortwitzt
Sprechprobe
Link
SO, jetzt aber!
Ich präsentiere euch stolz die Nominierungen für den 27. Hoer-Talk Song Contest!
Ab sofort habt ihr also Zeit bis Sonntag Nacht, den folgenden Songs eure Punkte zu geben.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Durchhören und freue mich auf eure Nachrichten!

a-ha - Take On Me
Bryan Adams - Summer of '69
Cindy Lauper - Girls just wanna have fun
Crowded House - Don't dream it's over
The Cure- Boys don't cry
Dexy's Midnight Runners - Come On Eileen
Electric Light Orchestra – Drum Dreams
Flying Pickets - Only You
The Housemartins - Caravan of love
Hubert Kah - Sternenhimmel
Leonard Cohen - Hallelujah
Men Without Hats - Safety Dance
Olivia Newton John - Xanadu
Pat Benatar - Love Is A Battlefield
Pixies - Where Is My Mind?
Rio Reiser – König von Deutschland
Roxette - The Look
Simple Minds - Don't you (forget about me)
Soft Cell - Tainted Love
Survivor - Eye Of The Tiger
 

Bazeley

Hoertalker
Sprechprobe
Link
Genau das habe ich befürchtet. Nachdem ich mir die Liste durchgelesen habe, kann ich schon jetzt mehreren Liedern 12 Punkte geben. :)
Da setz ich mich morgen ran. Heute habe ich leider keine Zeit mehr.
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
aaaaaah ist das schööööön!!!
Ich hatte mich zwar extra zurückgehalten mit meinem seit 1985 total geliebten "Running up that hill" und wollte das den jungen Netflixern unter euch überlassen (irre, selbst meine Tochter will jetzt meine alten Kate Bush Platten hören <3 ),
aber es sind auch viele andere Lieblingslieder hier gelandet.
Das Durchhören mache ich mir mal auch so richtig gemütlich dieses Mal!
So kann der Oktober gerne beginnen <3
 

Melle Teich

Spricht, schreibt, schnippselt, wortwitzt
Sprechprobe
Link
WAS FÜR EIN CONTEST!!!
Vielen herzlichen Dank an alle, die teilgenommen haben!
Und hier sind für euch die ersten drei Punktevergaben:

1 Punkt: Crowded House - Don't dream it's over
2 Punkte: Olivia Newton John - Xanadu
3 Punkte: Bryan Adams - Summer of '69
4 Punkte: The Cure- Boys don't cry
5 Punkte: Survivor - Eye Of The Tiger
6 Punkte: Simple Minds - Don't you (forget about me
7 Punkte: Men Without Hats - Safety Dance
8 Punkte: Dexy's Midnight Runners - Come On Eileen
10 Punkte: Cindy Lauper - Girls just wanna have fun
12 Punkte: Leonard Cohen - Hallelujah

1 Punkt: Electric Light Orchestra – Drum Dreams
2 Punkte: Pat Benatar - Love Is A Battlefield
3 Punkte: Cindy Lauper - Girls just wanna have fun
4 Punkte: Leonard Cohen - Hallelujah
5 Punkte: The Housemartins - Caravan of love
6 Punkte: Roxette - The Look
7 Punkte: Dexy's Midnight Runners - Come On Eileen
8 Punkte: Bryan Adams - Summer of '69
10 Punkte: Flying Pickets - Only You
12 Punkte: Simple Minds - Don't you (forget about me)

1 Punkt: Flying Pickets - Only You
2 Punkte: Pat Benatar - Love Is A Battlefield
3 Punkte: The Cure- Boys don't cry
4 Punkte: The Housemartins - Caravan of love
5 Punkte: Leonard Cohen - Hallelujah
6 Punkte: Rio Riser - König von Deutschland
7 Punkte: Roxette - The Look
8 Punkte: Soft Cell - Tainted Love
10 Punkte: Survivor - Eye Of The Tiger
12 Punkte: Cindy Lauper - Girls just wanna have fun

Das gibt uns den folgenden vorläufigen Punktestand:

Platz 125 Punkte
Cindy Lauper - Girls just wanna have fun
Dorle
Platz 221 Punkte
Leonard Cohen - Hallelujah
Özge
Platz 318 Punkte
Simple Minds - Don't you (forget about me)
Fastfoodhamster
15 Punkte
Dexy's Midnight Runners - Come On Eileen​
Frank Hammerschmidt​
Survivor - Eye Of The Tiger​
Alefa​
13 Punkte
Roxette - The Look​
Melle Teich​
11 Punkte
Flying Pickets - Only You​
SeGreeeen​
Bryan Adams - Summer of '69​
Saiyi​
9 Punkte
The Housemartins - Caravan of love​
Synchron​
8 Punkte
Soft Cell - Tainted Love​
Melle Teich​
7 Punkte
Men Without Hats - Safety Dance​
Frank Hammerschmidt​
The Cure- Boys don't cry​
Dorle​
6 Punkte
Rio Reiser – König von Deutschland​
Bazeley​
4 Punkte
Pat Benatar - Love Is A Battlefield​
Özge​
2 Punkte
Olivia Newton John - Xanadu​
Synchron​
1 Punkte
Electric Light Orchestra – Drum Dreams​
Bazeley​
Crowded House - Don't dream it's over​
Fastfoodhamster​
0 Punkte
Pixies - Where Is My Mind?​
SeGreeeen​
a-ha - Take On Me​
Alefa​
Hubert Kah - Sternenhimmel​
Saiyi​

Die ultimative musikalische Girl Power steigt stark ein, dicht gefolgt vom Folk-Rock Helden Cohen mit seinem wahrscheinlich ikonischsten Song und der Hymne des vermutlich kultigsten Brat Pack Films aller Zeiten.

Doch bereits auf Platz 4 lauert schon der gefürchtete selbsternannte Meister Frank Hammerschmidt mit seiner Nominierung... komm schon, Eileen!!

Wird er aufholen können?

Ihr erfahrt es morgen
💛
 

Bazeley

Hoertalker
Sprechprobe
Link
Was für ein furchtbarer Start! Nur 1 popeliger Punkt für das Electric Light Orchestra??? 😢 😭
Rollerskates sind doch ein Inbegriff der 80er! 😭
okay, es geht eigentlich um die Musik und nicht das Video. Aber trotzdem! SO! :mad:
Ich werde mir gleich diese Inliner unterschnallen und den ganzen Tag anlassen. Egal wo ich hingehe! Das habt ihr jetzt davon! :mad:

Ich freue mich schon auf die nächsten Bewertungen. :) :)

@Melle Teich , in der Liste stehen bei manchen Songs keine Punkte, obwohl sie welche bekommen haben. Nicht, dass sie am Ende zu wenig Punkte haben.
(obwohl, warum sag ich das jetzt eigentlich? :mad: )
 

SeGreeeen

Meet 'n' Greeter
Teammitglied
@Bazeley
Weiß nicht ob das der Joke war, aber ich hatte das so verstanden dass die Songs bei denen keine Punkte eingetragen sind gleich viele Punkte haben wie die darüber mit Punkten :D
 

Melle Teich

Spricht, schreibt, schnippselt, wortwitzt
Sprechprobe
Link
@Melle Teich , in der Liste stehen bei manchen Songs keine Punkte, obwohl sie welche bekommen haben. Nicht, dass sie am Ende zu wenig Punkte haben.
(obwohl, warum sag ich das jetzt eigentlich? :mad: )
Die haben einfach genausoviele Punkte wie das drüber 😁 kann die doppelten aber gerne beim nächsten Zwischenstand drin lassen 👍
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
YEAH! Kann von mir aus auch so bleiben <3
Die gute Cindy: sie ist mein ganz großes Vorbild was "sieht komisch aus? Ist mir doch egal!"-Tanzen angeht
Alleine beim Mitlesen der einzelnen Punktevergaben hab ich schon wieder das Blut mehr rauschen hören, Leute, es ist einfach die beste all der 27 Runden bisher finde ich!
Und Bazeley: das mit den Rollerskates ist mega! Ich hab nur kaum was gehört, das ist manchmal blöd bei den Videos mit den guten Bildern aber einer schlechten Aufnahme. Cool fand ich deinen Vorschlag auf jeden Fall. Ich hab mich zwar leider immer böse hingelegt mit den Rollschuhen und spätestens in der Ausblidung zur Physiotherapeutin damals komplett aufgehört (furchtbar, was man sich da alles brechen kann, was man dann nie wieder richtig zusammengeflickt kriegt :oops:), aber alleine die Vorstellung, wie du da heute durch die Gegend fetzt: STARK
@Melle Teich : sehr schön aufbereitet!
Kann von mir aus bis mindestens 23:59 so stehen bleiben🥳
 

SeGreeeen

Meet 'n' Greeter
Teammitglied
Ein bisschen schade finde ich, daß kaum jemand etwas zu den einzelnen Songs schreibt, so wie früher. Also bei mir müsst ihr euch auf Geschwafel gefasst machen.
Es haben halt auch nicht alle so viel Zeit, ich bin gestern grade noch so dazu gekommen die Sachen durchzuhören und mich zu entscheiden...
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben