DragensMusic

Mitglied
Hallöchen ihr Lieben,

ich wollte gerne mal an ein paar Hörspiel Projekt Produktionen teilnehmen, habe aber gar keine Erfahrung bisher damit und möchte gerne welche Sammeln.
Normalerweise geht meine Musik in Richtung Cinematic Music, aber ich würde mich allgemein als weit gefächert musikinteressiert bezeichnen und daher habe ich auch Lust etwas zu machen, was ich bisher noch nicht gemacht habe.

Also falls jemand Bock hat so vielleicht ein Intro oder vielleicht eine spezielle Stelle in seinem Hörspiel komponiert zu bekommen, dann einfach entweder hier rein schreiben oder in die PN/DMs.
Ich hatte schon mal meinen Youtube Kanal gepostet, ich mache das noch mal und vielleicht hier noch ein zwei unfertige Tracks, die ich bisher nie veröffentlicht habe.
Ich hatte für Re.Poly so ein Indie Surival Spiel einen Teil des Soundtracks gemacht, also die Menu Musik und ein paar Biome bis das Projekt eingestampft wurde (und dann wiederbelebt, aber dann bin ich ausgestiegen), für einen Youtube Kanal und einen Podcast die Titelmelodie gemacht und für einige Game Modding Projekte so trailer musik und natürlich meine eigene :D

Youtube Kanal von Dragens Music -> Under The Heartlight

Pitti Pitti Platsch ( Spaß Track)

Adventure Track im Nintendo Style

Ursprünglich für ein Skyrim Modding Soundtrack

Random Orchestral Track

Track für den Geburtstags Rap meiner Schwester :D

Soundtrack Part für ein Bannerlord 2 Mod im Herr der Ringe Style. Nie fertig geworden. (musste dann auch, dadurch dass ich Vater wurde aus dem Projekt aussteigen)

Battle Music

Theodens Halle

Irish Themed Trailer Track für ein Ark Modding Projekt. Wurde nie verwendet.

Also wer Bock hat mich einzubinden, ich bin ready für so 1,2 oder 3 Tracks.
Freue mich von euch zu hören

Zuletzt bearbeitet:

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
Also bei Theodens Halle bekam ich ja mal wieder richtig Bock Herr der Ringe zu schauen 😁

Auch der Irish Themed Trailer Track ist total geil!

Spoony

Schanippelschepezialüst
Sprechprobe
Link
Moin @DragensMusic .

Eine sehr coole Auswahl hast du da. Deine Musik gefällt mir ausgesprochen gut. Trifft genau mein Geschmack. Zwar habe ich derzeit kein Projekt in der Mache und somit leider auch keinen Auftrag für dich, aber du kannst dir sicher sein, dass ich bei meinem nächsten Projekt gerne auf dich zukomme, wenn du magst.

Ansonsten kannst du ja, wenn es dir so in den Fingern juckt, dich auch jederzeit auf einen Shorty stürzen.
Auch bei Shorties wird ja eigentlich immer Musik benötigt.

LG
Andreas

DragensMusic

Mitglied
Also bei Theodens Halle bekam ich ja mal wieder richtig Bock Herr der Ringe zu schauen 😁

Auch der Irish Themed Trailer Track ist total geil!

Vielen Vielen Dank. Hat auch echt spaß gemacht an den tracks zu arbeiten

Moin @DragensMusic .

Eine sehr coole Auswahl hast du da. Deine Musik gefällt mir ausgesprochen gut. Trifft genau mein Geschmack. Zwar habe ich derzeit kein Projekt in der Mache und somit leider auch keinen Auftrag für dich, aber du kannst dir sicher sein, dass ich bei meinem nächsten Projekt gerne auf dich zukomme, wenn du magst.

Ansonsten kannst du ja, wenn es dir so in den Fingern juckt, dich auch jederzeit auf einen Shorty stürzen.
Auch bei Shorties wird ja eigentlich immer Musik benötigt.

LG
Andreas

Oh super ! da freue ich mich drauf. schreib mir einfach, wenn du irgend eine idee hast oderso und ich schau dann ob ich gerade frei bin.
Mit den shorties ist keine schlechte idee !

Oben