• Blut-Tetralogie   Dark Space
S

shari

Guten Morgen,

Eben neu hinzugekommen, jetzt schon im Vorstellungsthread! ;)

Mein richtiger Name ist Sandra, aber viele kennen mich als Shari.
Ich lebe im schönen Mainz am Rhein, wo ich auch vor knapp 27 Jahren geboren wurde und wohl auch noch wohnen werde, wenn ich alt und grau bin - und vorher nicht im Lotto gewinne ;D
In meiner Jugend (boah, is das lange her ::) ) war ich in zwei Theatergruppen aktiv und habe darin ingesamt 6 Jahre Erfahrung und ca. 8 verschiedene Stücke auf dem Buckel.
Vor einigen Jahren (auch schon wieder? War's nicht doch erst vor zwei Monaten? ::) ) hat mich dann ein Bekannter meines Mittlerweile-Ex gefragt, ob ich bei einem Hörspiel mitsprechen könne/wolle, das er als Arbeit für sein Studium (?) machen wollte.
Lange überlegt hab ich da nicht, und es kam ein recht lustiges Hörspiel zum Rollenspiel-System Shadowrun dabei heraus. Wobei ich es immer noch seltsam finde, mich selbst zu hören *hüstel*
(Und ich hatte mich verhaspelt - und keiner hat's gemerkt - ich schäm mich! *argh*)
Aber die Reaktionen waren sehr positiv, und wenn mich nicht alles täuscht, hat der Verlag das Ding immer noch zum Download auf der Website stehen. Da sollte ich vielleicht mal nachforschen ;)

So viel erstmal zu mir ;)

Liebe Grüße
Shari
 
A

Arielle

Herzlich Willkommen hier bei uns!

Dann mal schnell ne Sprechprobe einsprechen!

LG Arielle
 
T

Thiudareik

Hi shari,

auch von mir "Herzlich Willkommen!", liebe Landsmännin.
Wünsche Dir hier viel Spaß!

LG Thiu
 
D

Dracondor

Hi Shari;

auch von mir ein herzliches HALLO.
Ich bin froh das immer mal wieder weibliche
sich bei uns anmelden.

Wünsche Dir recht viel Spass bei unserem Haufen...

LG Dracondor
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
Hallo Shari, herzlich willkommen hier im Forum und ich wünsche Dir viel Spaß mit uns. :)
Wegen der Anspielung auf die verflogenen Jahre: Mach Dir nix draus, sich drüber ärgern macht's auch nicht besser. ;)

Gruß Markus
 
S

shari

Sprechprobe... Ja, da war was... *hüstel*
Mach ich auf jeden Fall noch, muss nur mal schauen, wann ich das hinkriege. Derzeit bin ich so sehr mit Beruf, kranken Tieren und Nähen beschäftigt, dass mein Hirn nicht mehr ganz funktionieren mag :-\
Das Shadowrun-Hörspiel find ich im Netz leider nicht mehr... Fanpro überarbeiten wohl gerade ihren Internet-Auftritt, und wer weiß, ob die das wieder on stellen *seufz*

LG
shari
 

MarcisWorld

StudisClan
Auch von mir ein dickes HALLO
und viel spass im forum hier*

Bin auf deine Sprechprobe gespannt.

Du arbeitest mit kranken Tieren zusammen?

LG,MARCI
 

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
auch von mir ein willkommen.

ich habe mal etwas gesucht einen download habe ich nicht gefunden, aber einen namen. wenn ich mich nicht völlig verhauen habe ist der titel von dem hörspiel 24 Stunden.


Achim
 
S

shari

@Achim: Jepp, genau das isses. Aber wie gesagt leider nicht mehr zum Download verfügbar. *seufz*

@MarcisWorld: Na ja, ich HABE ein krankes Tier, mein Beruf geht in eine andere Richtung *lach*
Ich bin Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung, um weiteren Fragen dahingehend Genüge zu tun ;)

LG
shari
 

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link
Hallo shari, wundere dich nicht, dass du ein Hallo von einen alten Knacker bekommst. Ich weiss, das Frauenstimmen immer bisschen knapp waren und diese Situation hat sich nun auch mit deiner Anmeldung verbessert. Also richtig mal die Sprechprobe abgeben und dann wird sie sicher alsbald in einem Hörspiel erklingen.
Viel Erfolg
Diabsi
 
Oben