Hier spreche ich ein, oder mein Studio

Dieses Thema im Forum "Technik / Studio" wurde erstellt von Achim, 30. Dezember 2008.

1. Dominic

Dominic Super-Hoertalker

Zur Sprechprobe
    @Yüksel super Allround Werkzeug hast du da :D

2. 7klang

7klang Musikus/Komponist (semiprof.)/ MusikFX

Zur Sprechprobe
    @Yüksel ich hätte da noch einen Bohrhammer, falls du noch Spezialwerkzeug brauchst :D

Oder vielleicht noch ne Kettensäge gefällig?

Yüksel, Telliminator, petermax1 und 2 anderen gefällt das.
  3. Dominic

Dominic Super-Hoertalker

Zur Sprechprobe
    haha was ist den das für ein geiles Teil, sowas könnte ich echt gebrauchen wenn der Schlagbohrer mal wieder zicken macht.

4. Telliminator

Telliminator Sample-Collector

Zur Sprechprobe
    Da fällt mir nur das zu ein,
    "Selbst der Meister kann´s kaum glauben, auch mit 'nem Hammer kann man Schrauben."

petermax1 und Yüksel gefällt das.
  5. Yüksel

Yüksel Jan J. Münter

Zur Sprechprobe
    Tja, nur vom Feinsten, ich gebe mich nicht mit Ramsch zufrieden.

Najaaaa, stimmt nicht ganz, das Taschenmesser lag da in Griffweite rum, weil ich Betriebsmittel nachfüllen mußte. Tatsächlich ist mein Lieblingsschrauber nach wie vor mein Driller, den nehme ich lieber als Akku-Schrauber. Irgendwie habe ich mit dem Driller mehr Gefühl und vor allem Kraft, wenns drauf ankommt. Und das Ding hat keinen Akku, der grundsätzlich dann leer ist, wenn man ihn dringend bräuchte.

@7klang : Also die Kettensäge und der Schlagbohrer sind schon wirklich cool!

Dominic gefällt das.
  6. Sound Spell

Sound Spell Hoertalker

Zur Sprechprobe
    Deswegen war ich längere Zeit nicht hier anwesend. Habe mir aus nem alten Kleiderschrank eine Art Amateur Tonkabine zusammen gezimmert. Nicht optimal, aber räumlich ist leider nicht mehr drin. Muss demnächst noch eine Lichtquelle anbringen, und vielleicht ein Brett um ein Tisch Stativ nutzen zu können, aber an sich bin ich momentan ganz zufrieden damit.

Heimstudio-min.jpg

Yüksel, Dominic und Synchron gefällt das.