Hier spreche ich ein, oder mein Studio

Dieses Thema im Forum "Technik / Studio" wurde erstellt von Achim, 30. Dezember 2008.

  1. Dominic

    Dominic Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    133
    @Yüksel super Allround Werkzeug hast du da :D
     
  2. 7klang

    7klang Musikus/Komponist (semiprof.)/ MusikFX

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    813
    @Yüksel ich hätte da noch einen Bohrhammer, falls du noch Spezialwerkzeug brauchst :D



    Oder vielleicht noch ne Kettensäge gefällig?
     
    Yüksel, Telliminator, petermax1 und 2 anderen gefällt das.
  3. Dominic

    Dominic Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    133
    haha was ist den das für ein geiles Teil, sowas könnte ich echt gebrauchen wenn der Schlagbohrer mal wieder zicken macht.
     
  4. Telliminator

    Telliminator Sample-Collector

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    824
    Da fällt mir nur das zu ein,
    "Selbst der Meister kann´s kaum glauben, auch mit 'nem Hammer kann man Schrauben."
     
    petermax1 und Yüksel gefällt das.
  5. Yüksel

    Yüksel Jan J. Münter

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    2.782
    Tja, nur vom Feinsten, ich gebe mich nicht mit Ramsch zufrieden.

    Najaaaa, stimmt nicht ganz, das Taschenmesser lag da in Griffweite rum, weil ich Betriebsmittel nachfüllen mußte. Tatsächlich ist mein Lieblingsschrauber nach wie vor mein Driller, den nehme ich lieber als Akku-Schrauber. Irgendwie habe ich mit dem Driller mehr Gefühl und vor allem Kraft, wenns drauf ankommt. Und das Ding hat keinen Akku, der grundsätzlich dann leer ist, wenn man ihn dringend bräuchte.

    @7klang : Also die Kettensäge und der Schlagbohrer sind schon wirklich cool!
     
    Dominic gefällt das.
  6. Sound Spell

    Sound Spell Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    17
    Deswegen war ich längere Zeit nicht hier anwesend. Habe mir aus nem alten Kleiderschrank eine Art Amateur Tonkabine zusammen gezimmert. Nicht optimal, aber räumlich ist leider nicht mehr drin. Muss demnächst noch eine Lichtquelle anbringen, und vielleicht ein Brett um ein Tisch Stativ nutzen zu können, aber an sich bin ich momentan ganz zufrieden damit.

    Heimstudio-min.jpg
     
    Yüksel, Dominic und Synchron gefällt das.