G

Gelöschtes Mitglied 435

Hi mein Name ist DJRacerGarfield von Magicpowerradio. Ich bin einer der Moderatoren von MPR.
Ich bin ebenfalls ein Hörspielfreak.

Ich bin 38 Jahre jung und meine Freunde halten mich für, sagen wir es mal so ein wenig durch geknallt, weil ich für fast jeden Spass zu haben bin. Bei Magicpowerradio bin ich sozusagen zuhause, denn Musik ist mein Leben. Ausser dem Radio, schreibe ich auch an dieversen Kurzgeschichten. Derzeitig sind es Gruselstorys und SF bereich Star Trek. Was meine eigenen Gruselstorys angeht, so komme ich leider nur sehr selten dazu mal etwas zu ende zu schreiben, da mich andere Dinge zu sehr in Anspruch nehmen, aber ich denke mal wenn ich es irgendwann mal wieder schaffen sollte, weiter zu schreiben, werde ich meine Gruselstory auf auf meiner Homepage setzten. Übrigens Eure Hörspiele sind erstklassik.......
 

Chia

Mitglied
Ganz viel Spaß hier. Hier wirst du bestimmt ne Menge schön Sachen finden.
LG Chia
 

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link
Hallo sag ich da und freu dich. Deine Entscheidung war ein schönes Weihnachtsgeschenk für dich. Hier wünsch ich dir viel Erfolg, welcher wohl ausser Zweifel steht.
LG Diabsi
 
Hi,

ich wünsch dir auch viel Spaß bei uns und lass mal was hören von deiner Stimme...

V.G.

Alex
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Huhu...

von mir auch ein krasses Hallo. Ich habe das Gefühl, dass immer mehr erfahrene Leute aus diesem Bereich zu uns stoßen. Finde ich klasse. Fühl Dich wie zuhause und wenn Du Lust hast kannst Du ja auch eine Sprechprobe im Äther des Internets verbreiten um die Gehör zu verschaffen...

[Orgel_aus]


Bis bald.
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
Hallo DJRacerGarfield,

isch begrüüüße Sie. :D

Im Ernst... Viel Spaß hier mit uns, dem nettem Chaotenhaufen. ;)
Werden wir von Dir was hören (außer der Moderation auf MPR?) :)

Gruß Doc
 
E

Ernest

Hi viel spass hier.
Kannst ja die ganzen themen anmoderieren.
 
A

Arielle

Herzlich Willkommen und noch einen schönen zweiten Adventssonntag
 
S

Schneeschaufel

Grüße auch !

Herzlich willkommen ....

Wünsche viel Spaß hier
 

Nighthawk

Mitglied
Na dann begrüße ich auch mal den Kollegen von MPR *g* und als mitleidenden Hörspielfreak. ;D Komm da garnicht mehr weg von.

Wir sind schon grade am überlegen, welches Hörspiel wir als nächstes nehmen, dass ab Freitag/Samstag gespielt wird.

Man kann sich garnicht richtig entscheiden.

Hihi

Gute Entscheidung Garfield. Hier ist es echt superlustig und die Leute sind echt nett.

Grüße
Nighthawk
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
Jo, herzlich willkommen, wenn ich das so sagen darf :) Bin auch gerade erst geschlüpft :D
 

aeonium

Hutbrummer
;D Hi ---Garfield.

herzlich willkomen hier bei uns.

Ich wünsche dir viel Spaß,
denn das ist wohl das Hauptmotto dieses Vereins von Ohrfetischisten >:D aehh
ich meine natürlich dieses gemeinschaftlichen Forums hörspielbegeisterter Mitmenschen (und Katzen)
:D

;D
 

Drasleona

*~+:.Little Spast.:+~*
*auch mal liebe Grüße dalässt*
Herzlich willkommen udn das übliche eben: Viel spaaaaaß ;) Den wirste eh haben, da kann dich nix von abhalten xD
 
G

Gelöschtes Mitglied 435

BOAH Eyy.... Wie Ihr wollt meine Stimme haben? Hmmm. Sollte ich doch glatt mal machen. Aber mal im Ernst ich finde die Hörspiele die ich bisher gehört habe bei uns einfach nur genial. Soll mal einer was anderes sagen und ich als alter Hörspielfreak ( John Sinclair Drei ???, Larry Brent) kann nur sagen finde ich mal ober genial.

Ich werde mal sehen das ich mal meine STimme irgendwie hier lasse. Vielleicht ergibt sich ja das eine oder andere mal....

Und spass habe ich ohne hin, ob hier oder bei meiner MPR Familie

Wünsche Euch vorab schon mal Frohe Weihnachten und schöne Feiertage
 
G

Gelöschtes Mitglied 435

Grins..... So das habt Ihr nun davon. Ich habe jetzt eine Sprechprobe hinterlassen... Bin mal gespannt auf Eure Reaktionen..... :D :D :D :D :D :D
 
Oben