SilviMB

Neues Mitglied
Hallo
Ich bin quasi die neue. Ich heiße Silvia bin 44 Jahre alt und würde gern mehr im Bereich Sprecher machen bzw. andere unterstützen die jemanden suchen der was einsichtiger einspricht. Ich habe leider noch keine Sprecherausbildung aber Gesangsunterricht und singe schon ewig und spiele Gitarre. Vielleicht kann ich hier erste Erfahrungen machen und Kontakte knüpfen. Freue mich auf eure Ideen. Mikrofon zur Aufnahme ist vorhanden. Komme aus Niedersachsen in der Nähe von Sulingen.
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Herzlich willkommen bei uns und viel Spaß! Dies ist wirklich eine tolle Community, um Erfahrungen im Sprechen zu sammeln :)
 

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Herzlich willkommen Silvia,
Eröffne doch im Sprechprobenforum einen Thread und gib ein paar Sprechproben von Dir ab.
Und vielleicht schaust Du Dir auch mal die Checkliste und das Video an (Link).
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo @SilviMB
und herzlich Willkommen im Forum. Kann man dich eingentlich irgendwo singen hören z.B auf youtube oder so? Einfach nur, weil ich neugierig auf deine Stimme und deine Lieder bin. :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 
Oben