GreenWitch

Mitglied
Hallo, ich bin GreenWitch!

Eigentlich steh ich vor allem auf Musicals (daher auch mein Name- abgeleitet von Elphaba aus Wicked...)
Weil ich aber schon immer gern Hörspiele gehört habe- von Freddy der Esel bis TKKG - und total gerne Theater spiele hab ich mir schon immer gewünscht mal in einem Hörspiel selber zu sprechen.

Tja- da bin ich. (Und falls ihr mal für einen Soundtrack jemanden braucht der singt steh ich euch gern zur Verfügung ;D)

Ich bin 18, hoffe nächstes Jahr mit einem Musicalstudium in Glasgow oder Berlin beginnen zu können und stecke eigentlcih grad voll im Abistress- aber Freizeitbeschäftiungen braucht der Mensch auch...
Ich nehme Gesangsunterricht, spiele Gitarre und Blockflöte xD, etwas Geige und Klavier. Ich schreibe Gedichte, Geschichten und Theaterstücke und komponiere (aber nicht soooo gut...). Außerdem bin ich Kunst Leistungskurs (aber völlig Talentfrei)- kreatives Möchtegerngenie mit chaotischen "Ansätzen" eben.

Achja- und der Smiley ist sowas wie mein Markenzeichen ;D

LG GreenWitch
 

Kolibri

Hannah
Sprechprobe
Link
AW: Hex-Hex oder so...;D

Herzlich Willkommen hier!! :)

Du scheinst hier genau richtig zu sein - chaotisch-kreative Köpfe sind hier immer gern gesehen :)
Wow - ein Musicalstudium, das hört sich ja krass an, viel Spaß! :) Du spielst übrigens coole Instrumente ;) (ich spiele Geige und Blockflöte (das ist nicht zum Lachen, wenn man es richtig kann, my dear!) und ein bisschen Klavier... ;) )
Auf jeden Fall herzlich Willkommen hier, ich bin mir sicher du kannst hier mit deinen Talenten einiges beitragen :)

Liebe Grüße :)
 

stjaernfall

Mitglied
AW: Hex-Hex oder so...;D

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier! So kreativ wie du zu sein scheinst, fühlst du dich hier bestimmt wohl!
 

Smiletolive

Mitglied
AW: Hex-Hex oder so...;D

Da ist ja wer aus meiner Nähe, hehe. wünsche dir auch viel Spaß hier :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 3487

AW: Hex-Hex oder so...;D

Herzlich willkommen...
 

Ghostwriter

Schreiberling
AW: Hex-Hex oder so...;D

So viele Instrumente!
...und ich spiele nur Skat. ;-)

Herzlich willkommen.
 

GreenWitch

Mitglied
AW: Hex-Hex oder so...;D

@Ghostwriter
Ich hatte aber nur Gesangs- und Geigenunterricht...alles andere ist selbst beigebracht...
Und für Skat bin ich definitiv zu blöd...;D
 

Eluen

Reisende
Sprechprobe
Link
AW: Hex-Hex oder so...;D

Herzlich Willkommen !:)

Kreative Menschen, mit chaotischen Ansätzen gibt es hier jeden Menge (mich zähle ich mal dazu;-)).
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: Hex-Hex oder so...;D

Hi! Ein herzliches Willkommen hier in diesem Hörspielforum.
Bin gespannt auf dein Stimmenspiel.
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Hex-Hex oder so...;D

Herzlich willkommen bei uns :)

Ich hoffe du findest dich hier gut zu recht und wirst Spaß beim hören und austauschen haben. Wenn noch Fragen auftauchen, einfach melden :)
 

Hydropalika

Mitglied
AW: Hex-Hex oder so...;D

Yey, ein Musical-Liebhaber! Sehr gut ;-) Herzlich Willkommen hier und ganz viel Spaß hier im Forum!
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Hex-Hex oder so...;D

Herzlich Willkommen hier bei uns.

Wenn Du Lust hast, kannst Du auch gerne in der Chatbox direkt Kontakte knüpfen oder Abendlich im TeamSpeak (TS).

Viele Grüße, Michael
 
Oben