Julchen84

Neues Mitglied
Hiermit möchte ich mich auch kurz vorstellen. Mein Name ist Julia, ich bin 37 Jahre alt und bin begeisterter Schreiber-,Leser-,und Malering 😄
Seit dem ich an einem Hörsprecher Kurs teilgenommen habe, gehört das Sprechen, nun unter anderem auch zu meinen Hobbys. Ich bin rein zufällig auf diese Seite gestoßen, und bin wirklich überwältigt, was hier für kreative und interessante Menschen an Board sind. Die Seite ist so umfangreich und professionell aufgebaut, dass ich wohl tagelang oder viel eher nächtelang daran meine Freude haben werde. Ich bin wirklich froh nun auch dabei zu sein und freue mich über den Austausch mit Euch.

Herzlichst
Julchen84
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Hallo Julchen, sehr schön, dass du hierher gefunden hat. Herzlich willkommen, und viel Spaß beim Stöbern und Ausprobieren. Das Wort Langeweile haben wir aus diesem Forum verbannt :) .
 

Tasheni

Creatrix Phantastica
Sprechprobe
Link
Hallo Julia, ich bin auch noch ziemlich neu hier, aber trotzdem ein herzliches Willkommen von mir. ;)
 

just_nici569

Neues Mitglied
Hiermit möchte ich mich auch kurz vorstellen. Mein Name ist Julia, ich bin 37 Jahre alt und bin begeisterter Schreiber-,Leser-,und Malering 😄
Seit dem ich an einem Hörsprecher Kurs teilgenommen habe, gehört das Sprechen, nun unter anderem auch zu meinen Hobbys. Ich bin rein zufällig auf diese Seite gestoßen, und bin wirklich überwältigt, was hier für kreative und interessante Menschen an Board sind. Die Seite ist so umfangreich und professionell aufgebaut, dass ich wohl tagelang oder viel eher nächtelang daran meine Freude haben werde. Ich bin wirklich froh nun auch dabei zu sein und freue mich über den Austausch mit Euch.

Herzlichst

Julchen84
Hallo Julchen84! Bin auch neu hier! Ja, es gibt eine Menge hier zu entdecken; bin auch überwältigt.
Lieber Gruß
Nici
 
Oben