• Blut-Tetralogie   Dark Space

Herr M

Mitglied
AW: Herr M ´s Grafiken

Hey Tasim. Es gab eine Fotografie zu dem Mädchen, diese wurde Geschwärzt und nach meinen Wünschen angepasst (Kleid am rechten Arm/ Kopf)
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Herr M ´s Grafiken

@Roland, ich wollte es schon gestern schreiben, das sieht super aus,gefällt mir sehr gut.:thumbsup:
 
G

Guest2452

AW: Herr M ´s Grafiken

ah cool, danke für die Info :)
 

MetalWarrior

Michael Schreiber
Sprechprobe
Link
AW: Herr M ´s Grafiken

Find ich auch spitze! Deine ersten beiden passen meines Erachtens auch zu mehreren Genres: Drama, Thriller, Horror, ...

Das mit dem Mädchen ist auch toll, wirkt trotz oder gerade wegen der minimalen Darstellung (wenig Farben, Gegenlicht/Scherenschnitt) sehr dramatisch.
Gut gemacht :D
 

Noir

Mitglied
AW: Herr M ´s Grafiken

Hallo Roland!

Das letzte gefällt mir sehr gut. In Schwarz/Weiß wäre es aber vermutlich noch etwas stimmungsvoller!
 
G

Gelöschtes Mitglied 2020

AW: Herr M ´s Grafiken

Irgend wie Abstossend, trotzdem gut
 

Herr M

Mitglied
AW: Herr M ´s Grafiken

Heute hatte mein Kater einen kleinen Unfall. Das Kabel meiner Lavalampe hatte es ihm angetan.
Hier mal ein vorher nachher Bild: ;)

DSC_0122.jpg Electro-Cat.jpg
 

Anhänge

  • DSC_0122.jpg
    DSC_0122.jpg
    443,6 KB · Aufrufe: 324
  • Electro-Cat.jpg
    Electro-Cat.jpg
    50,1 KB · Aufrufe: 387

Husky Grey

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Herr M ´s Grafiken

Hat etwas.
Wirkt irgendwie unheimlich und geisterhaft.

Dein Kater, hat es hoffentlich gut überstanden, und ist nochmal mit dem Schrecken davon gekommen.
Find toll, was man alles am Computer machen kann, ich arbeite meistens per Hand.
 

Herr M

Mitglied
AW: Herr M ´s Grafiken

Danke dir Husky, Elvis (Meinem Kater) gehts soweit wieder gut. ;)
Ja es ist erstaunlich was man mit Photoshop so alles machen kann.
Ich habe aber wirklich auch großen Respekt vor Leuten wie dir z.B. welche so gut zeichnen und malen können.
Das ist zum Teil wirklich wahre Kunst. (Das muss auch mal gesagt werden)
 

Herr M

Mitglied
AW: Herr M ´s Grafiken

Der Vollständigkeits halber. Hier das Banner zu "Tempus Fugit Projekt"
 

Anhänge

  • Tempus Banner V2.jpg
    Tempus Banner V2.jpg
    642 KB · Aufrufe: 331

Herr M

Mitglied
AW: Herr M ´s Grafiken

Meine (zukünftige) Schwägerin.

250202_2148144823359_6269652_n.jpg Toxik Annette.jpg
 

Anhänge

  • 250202_2148144823359_6269652_n.jpg
    250202_2148144823359_6269652_n.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 312
  • Toxik Annette.jpg
    Toxik Annette.jpg
    357,8 KB · Aufrufe: 369

Husky Grey

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Herr M ´s Grafiken

Es wirkt iregendwie "endzeitmässig", was du aus dem Foto gemacht hast.

Nicht schlecht.
 

MetalWarrior

Michael Schreiber
Sprechprobe
Link
AW: Herr M ´s Grafiken

Stimmt, "endzeitmäßig" triffts absolut - erzähl Deiner Schwiegermutter aber nix von diesem Attribut :D
Ist richtig cool geworden, wär n klasse Cover!
Gut gemacht ;O)
 

Herr M

Mitglied
AW: Herr M ´s Grafiken

Meine Grafiken sind frei, Sani. Wenn das Bild zu deiner Geschichte passt, dann kannst du es gern benutzen. LG
 

Herr M

Mitglied
AW: Herr M ´s Grafiken

In nächster Zeit stehen mehrere Bildrestaurationen an. Die letzten Tage habe ich mich an das, doch sehr ramponierte Kommunionsbild meines Vaters gewagt. (Bearbebeitungszeit ca. 4 Stunden)

Papa vergleich.jpg
 

Anhänge

  • Papa vergleich.jpg
    Papa vergleich.jpg
    1.021,6 KB · Aufrufe: 261

Corlanus

Cutter - zur Zeit in Auszeit
AW: Herr M ´s Grafiken

Klasse, beeindruckendes Ergebnis :thumbsup:
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben