• Blut-Tetralogie   Dark Space

Herr M

Mitglied
Von Zeit zu Zeit, (Wenn es mich packt) erstelle ich auch mal so kleine Photoshop Spielerein. Bevor sie hier auf meinem Rechner versauern möchte ich sie euch gern hier immerwieder mal zur schau stellen.

Hier mein heutiges "Werk"...

"Old Man"
 

Anhänge

  • Alter-Mann.jpg
    Alter-Mann.jpg
    112,7 KB · Aufrufe: 642
Zuletzt bearbeitet:

Noir

Mitglied
AW: Herr M ´s Grafiken

Das find ich stark! Könnte glatt als Cover für ein Hörspiel herhalten. Irgendwas Mystery-mässiges :)
 

Herr M

Mitglied
AW: Herr M ´s Grafiken

^^Wers brauchen kann...nur zu ;) Die passende Größe hat´s ja.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1415

AW: Herr M ´s Grafiken

Ich habe ja schon ein paar deiner Sachen gesehen und muss immer wieder sagen, dass sie alle einfach klasse sind! ;)
Wieder ein großartiges Werk von dir! Und dein Stil ist auch unverkennbar!
 

ScarHunter

Veit Schneider
AW: Herr M ´s Grafiken

Herr M....dein Bild ist geil...es sieht echt cool aus...gut, ich steh auf solchen Stil, doch ich finds klasse...weiter sooo:3....
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Herr M ´s Grafiken

Huch gerade erschrocken ist.
mx39.gif


Klasse gemacht.

Ich weiß mein Dexter liegt in guten Händen.:)
 

Herr M

Mitglied
AW: Herr M ´s Grafiken

Zusammen mit der Gafik von Husky Grey ist das Cover zu " Verzweiflung" von Mindmaster entstanden.
Um zu zeigen was gemacht wurde stelle ich mal beide Bildchen zur schau ;).
LG Roland
 

Anhänge

  • Rohbild-Verzweilfung.jpg
    Rohbild-Verzweilfung.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 427
  • Verzweiflung 2.jpg
    Verzweiflung 2.jpg
    54 KB · Aufrufe: 404

Husky Grey

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Herr M ´s Grafiken

Der letzte Schliff, von dir, und der Titel, sehen echt gut aus. *freu*
War ne echte Freude daran zu arbeiten.

Husky Grey
 

Herr M

Mitglied
AW: Herr M ´s Grafiken

Danke Husky...Aber die Vorlage war ja auch Prima!
Wieder was neues ;)

Kreuz:
 

Anhänge

  • Kreutz-.jpg
    Kreutz-.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 445

Herr M

Mitglied
AW: Herr M ´s Grafiken

Mal was bunteres versucht ;)

Breakdancer Retro:
 

Anhänge

  • Breakdancer-retro.jpg
    Breakdancer-retro.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 402

Herr M

Mitglied
AW: Herr M ´s Grafiken

Inspiriert durch herr.bert´s "WildWestZombies"- Cover. Hab ich mal eine Kleine Collage aus einem Bild von mir erstellt ;) Der Hintergrund ist noch etwas schnöde aber ich hab da schon was in Vorbereitung ...
 

Anhänge

  • Roland-Zombie.jpg
    Roland-Zombie.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 333

Swetty8

Foren-seelen
AW: Herr M ´s Grafiken

Huch Roland bist Du dass,was ist mit dir Passiert,was hast Du heute gegessen.?;):lach:

Das mit der Orange Farbe gefällt mir sehr.
 

Herr M

Mitglied
AW: Herr M ´s Grafiken

Da muss wohl was Zombie-mäßiges drin gewesen sein im essen ;)
 

Herr M

Mitglied
AW: Herr M ´s Grafiken

Der Herr M hat mal wieder ein bischen rum gesponnen. ;)

Dancing.jpg
 

Anhänge

  • Dancing.jpg
    Dancing.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 619

Dorsch Nilson

aka Beipackzettel
Sprechprobe
Link
AW: Herr M ´s Grafiken

Sehr geil, M! bist Du da vom genre her festgelegt, oder würdest Du z.B. auch ein IHW-Banner basteln, was dann natürlich etwas einladender ausfallen müsste? Dein Handwerkszeug gefällt mir nämlich sehr gut.
 

Herr M

Mitglied
AW: Herr M ´s Grafiken

Sehr geil, M! bist Du da vom genre her festgelegt, oder würdest Du z.B. auch ein IHW-Banner basteln, was dann natürlich etwas einladender ausfallen müsste? Dein Handwerkszeug gefällt mir nämlich sehr gut.

Ich bin da im Prinzip erstmal ziemlich offen für alles. Wenn ich genau weiss was zu tun ist könnte ich auch was freundlicheres glaub ich. :)
 
G

Guest2452

AW: Herr M ´s Grafiken

hallo herr m. sehr schöne sachen hier ^^

ist die letzte arbeit eine komplette freihandzeichnung? oder gab es eine Fotografie o.ä. was du hier als grundlage verwendet und mit filtern bearbeitet hast?
bin selbst kleine photoshop bastlerin und da interessiert mich sowas immer [wink]
 
Oben