Rago

Neues Mitglied
Hallo Liebe Gemeinde;

wollte ich schon immer mal sagen :wink:


Ich Höre schon viele Jahre Hörspiele und finds wirklich Toll, was so vom Hörspielprojekt kommt.Die Qualität kommt ja wirklich oft an Kommerzielle Hörspiele ran, nun egal wie,... als Liebhaber gibt man auch Geld dafür aus,.. :)

Und so kam es das ich mich nach Langer Zeit hier "endlich" mal Registriert habe.
Klar würde ich gerne mal sehen wie so etwas gemacht wird oder ja,
einfach mal Mitmachen.

Aber fürs erste wollte ich mal Hallo sagen !
Schoen das es Leute gibt, die auch Hörspiele mögen :)

Naja ich sehe mich mal um hier und sage Freundlich

Hallo
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: Hello Hello

Huhu Rago,
ja dann HERZLICH WILLKOMMEN hier auf Hoertalk :D Ich wünsch dir hier viel Spass. Möglichkeiten zum Mitmachen und Austoben gibt's hier reichlich ;) Ob als Autor, Sprecher, Cutter, Musiker oder einfach als soziales Bindeglied zwischen den Zeilen ;)
Und somit ein freundliches "Hallo" zurück ;)
 

Chaos

Schneewittchen
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Hello Hello

Hallo und willkommen.

Ich bin ja auch noch nicht so lange hier dabei und hätte auch nicht gedacht, dass mir die ganze Gemeinde hier so ans Herz wächst :'), aber es geht echt verdammt schnell! :)
Also, tob dich aus und tauche ab in die unermesslichen Weiten des Hör-Talk-Forums :)
 

Kolibri

Hannah
Sprechprobe
Link
AW: Hello Hello

Ich wollte gerade sagen Herzlichen Glückwunsch :D Aber gut, ich sage erstmal Herzlich Willkommen, du wirst bestimmt viel Spaß haben und damit kann ich dir ja vielleicht doch gratulieren, dass du den Weg zu uns gefunden hast :D
Na ja: schön, dass du hier bist:) Viel Spaß beim Mitmachen!
 

Rago

Neues Mitglied
AW: Hello Hello

Danke Für das Nette Wilkommen, zur Zeit ertrinke ich hier in Arbeit sonst hätte ich mich früher gemeldet :p
Anyway DANKE! Ich hoffe ich finde auch mal Zeit ne Stimmprobe ect. aufzunehmen.
Nun denn,...bis bald.
 
Y

Yüksel

AW: Hello Hello

Hoi Rago,

na dann .... Willkommen und viel Spaß!
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Hello Hello

Oh. Der Thread ist bei mir ganz untergegangen.


Herzlich Willkommen hier bei Hoertalk! Ich bin gespannt auf Deine Beiträge. Du hast einige Möglichkeiten, Dich hier einzubringen. Sei es als Sprecher, Autor, Cutter, Coverzeichner oder einfach nur Hörer... oder alles zusammen.

Wenn Du schnell Kontakte knüpfen möchtest, nutze einfach die Chatbox unten auf der Hauptseite oder unseren TeamSpeak-Kanal. Die Anleitung dazu findest Du im Banner oben auf der Seite.

Viele Grüße.
 
Oben