Krimi/Detektiv Harrys Partner - von Frank Hammerschmidt

Dieses Thema im Forum "Eingesprochene Geschichten" wurde erstellt von Julius Keusch, 6. April 2018.

  1. Julius Keusch

    Julius Keusch Hoertalker

    Beiträge:
    35
    Hey Leute o/

    Ich hab mir mal den Krimi vom Herrn Hammerschmidt geschnappt und in meiner neuen Aufnahmeumgebung zu Hause aufgenommen. Bin gespannt, was ihr davon haltet, auch rein technisch: Stimmt die Audioqualität? Findet ihr den Klang sauber und knackig?

    Viel Spaß beim Hören!

    Oh und an Herrn Hammerschmidt: Sehr coole Kurzgeschichte, hat sehr viel Spaß gemacht, die einzusprechen!

     
     
    Telliminator und Frank Hammerschmidt gefällt das.
  2. Frank Hammerschmidt

    Frank Hammerschmidt Chronist

    Beiträge:
    3.113
    Schön gelesen, wirklich gut. Übrigens, wir duzen uns alle hier, egal ob man neun oder neunundneunzig Jahre alt ist.
     
    7klang gefällt das.
  3. Julius Keusch

    Julius Keusch Hoertalker

    Beiträge:
    35
    Dankeschön. :) Freut mich, dass dir die Aufnahme gefällt. :D
     
  4. PeBu34

    PeBu34 Pedda der Schmied

    Beiträge:
    1.885
    Julius Keusch gefällt das.
  5. Julius Keusch

    Julius Keusch Hoertalker

    Beiträge:
    35
  6. PeBu34

    PeBu34 Pedda der Schmied

    Beiträge:
    1.885
    Gerne geschehen - weils ja wahr ist! :)
     
    Julius Keusch gefällt das.

Diese Seite empfehlen