Halloween-Shortie: Panik in der Platte (Casting beendet)

Yvi_Little

Mitglied
Sprechprobe
Link
Mein Beitrag zur aktuellen Shorty-Challenge hört auf den Namen "Panik in der Platte" und ist ein dynamisches Horror/Fantasy-Abenteuer mit Witz und Augenzwinkern.

Hier gibt es jetzt auch das vollständige Skript:

Panik in der Platte

Da es natürlich eine Deadline für die Fertigstellung gibt, bitte ich hiermit schon mal um eine Bewerbung um folgende Rollen:

RUBY (w) ca. 18, 19 Jahre, selbstbewusst, direkt; 53 Takes; Probetakes:
(flüstert) "Ich heiße Ruby. Jetzt sei mal nicht so eine Pussy und mach das Licht an! Ich kann gar nix sehen."
(in Panik) "Komm! Lass uns lieber abhauen!"

HUNTER (m), ca. 20 Jahre, Nerd, etwas verpeilt, aber nicht schüchtern; 36 Takes; Probetakes:
(aufgebracht flüsternd) "Hey, wie auch immer du heißt! Ich mag's nicht, wenn man so an mir zerrt. Und was soll ich jetzt hier drin?"
(verzweifelt in Todesangst) "Neeiiin! Hilfe! Mach schon Ruby! Schnell!"

RUFUS (m) ca. 20 Jahre, Rubys Freund, eher einfach gestrickt;13 Takes; Probetakes:
"Du Ruby, ich finde, wir sollten zuerst das Schlafzimmer einweihen."
(schreit) "Lass mich in Ruhe! Aaaaah!"

FRAU WILK (w), eine alte Frau, Ende 70/Anfang 80; 1 Take; Sprechprobe:
"Ruby? Hörst du mich? Es tut mir schrecklich leid, dass ich dich so spät noch störe, aber du musst dringend etwas für mich besorgen, Liebchen."

Dieses Casting läuft erst einmal bis einschließlich Samstag, 2.10. Ich freue mich, wenn sich einige Stimmen finden ließe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Calle

Für jeden Mist zu haben
Sprechprobe
Link
Heyho,

Ich zieh am 02.10 um daher ist mein Equipment gerade in Kisten verpackt.

Wenn nach dem Umzug das gröbste Chaos vorbei ist und noch was frei ist dann melde ich mich gerne einfach mit ein paar Takes! :)
 

Yvi_Little

Mitglied
Sprechprobe
Link
@Calle Gerne. Ich freue mich drauf.
@Catjusha Eine sehr überzeugende Oma. Danke!
@Bene Hört sich sehr gut aussehend an. 😁

Im Eröffnungsthread habe ich jetzt auch noch das vollständige Skript verlinkt. Vielleicht ist das ja noch ein Anreiz, wenn man weiß, was auf einen zukommt.
 
Oben Unten