Dolax

Shorty-Betreuer, Sprecher, Autor & Cutter
Sprechprobe
Link
Also ich nehme gleich den Rest aus der Süßkram-Schüssel mit zum Shorty hören. 🤤🍬
Haben nicht genügend Kinder geklingelt, um alles zu verteilen 🤷‍♂️
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
shortienightCoverWeiss3-1635292781.png


Hier geht es zur Premiere =>.
 

schaldek

Mitglied
Teammitglied
Fetter als jeder Kürbis, eh. :D
DAS hat Spass gemacht heute Abend. ;)
Mein Highlight war ...
der 2te Beitrag. Dolax, das hat mich doch am meisten abgeholt und war in der Idee superkonsequent

Mehr von sowas, finde ich. :D
Kommjuhnütttiiiee. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dolax

Shorty-Betreuer, Sprecher, Autor & Cutter
Sprechprobe
Link
Nur den armen @PeBu34 haben meine Bohnen leider verscheucht... :confused: Sorry Peter!

Ich fand den Abend sehr genial. Auch, weil der Chat so aktiv war und so viele Leute anwesend :love:

Wer es verpasst hat: auch Nachhören lohnt sich natürlich noch. Sechs sehr schöne und unterschiedliche Shorties!
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Ich schließe mich an - so viele Live-Zuhörende hatte @Dennis Künstner nicht vorausgesagt. Ein richtig gelungener Event. Viele Emotionen - toll gespielt und manchmal echt heftig rübergekommen. Da lernt man so manche( n) Sprecher(in) von ganz neuen Seiten kennen.... :)

OK! Was machen wir nach dem Halloweeen-Special als nächstes? Bald kommt Nikolaus. Dann Weihnachten. Silvester. Dreikönig. Fasching....
 
Zuletzt bearbeitet:

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo @Dolax,

kein Problem! Ich hab es sowieso nicht besonders mit Grusel oder Horror und wenn ich solche Geschichten am Abend höre, kann es gut sein, dass ich eine ganze Weile nicht schlafen kann - und wer braucht das schon. :) Du kannst das übrigens auch so sehen, dass deine Geschichte einfach zu gut - oder zu eklig - für mich war. ;)

Jedenfalls schön, dass die verbliebenen Hörer*Innen den Abend genießen konnten. :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 
Oben