nigelr

Neues Mitglied
Hallo zusammen!
Ich bin neu hier, verfolge die Community aber schon eine Weile. Ich bin Engländer und lebe seit 20 Jahren in der Schweiz. Ich liebe Geschichten und bin außerdem leidenschaftliche Hobbymusiker. Ich habe in vielen Bands gespielt und zahlreiche Songs und Musikstücke geschrieben. Außerdem war ich in Amateurtheatergruppen in Großbritannien und der Schweiz aktiv.
Ich würde mich sehr gerne im Produktionsbereich engagieren. Falls jemand an einer Produktion arbeitet und musikalische Unterstützung oder Hilfe bei den Spezialeffekten benötigt, meldet euch gerne! Ich besitze ein voll ausgestattetes Tonstudio und habe Zugriff auf eine komplette Foley-Bibliothek.

Ich habe mir einige Produktionen von Mitgliedern des Forums angehört und bin von der Qualität begeistert, das ist wirklich inspirierend. Ich bin selbst nicht so scharf auf Synchronsprechen, aber wenn jemand einen deutschsprachigen Engländer braucht, könnte ich eventuell mitmachen. Aber im Allgemeinen bevorzuge ich es, im Hintergrund zu bleiben und an der Produktion mitzumachen. (Schnitt, SFX, Musik usw)

Ich hoffe, dass ich an einigen interessanten Produktionen mitwirken kann...

Grüsse aus der Schweiz
Nigel

Lauschecke

Lauschecke
Sprechprobe
Link
Hi! Wir freuen uns, dass du dich anschließt. Als Produzent von Sound & Musik wirst du immer wieder was zu tun haben :cool: 🤘

Macintosh77

Ich hab da mal ne Geschichte...
Sprechprobe
Link
Hej Nigel! Herzlich willkommen.
Wo genau in der Schweiz lebst du?
Ich lebte 21 Jahre im Berner Oberland😊
Lg Mac

derFlüsterer

Sprecher
Sprechprobe
Link
Herzlich Willkommen, Nigel.

Mit Deinem Potential (Schnitt, SFX, Musik) wirst Du hier offene Türen einrennen - denn die sind immer Mangelware. Wie schön. Ganz viele tolle und kreative Projekte, wünsche ich Dir.

nigelr

Neues Mitglied
Vielen Dank an euch alle für den herzlichen Willkommensgruß. Ich freue mich, hier zu sein.

Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord Server
Oben