Macintosh77

Ich hab da mal ne Geschichte...
Sprechprobe
Link
Salü Daniel :wink:
Herzlich Willkommen hier im Forum
Bist Du Schweizer oder nur Wahlschweizer:tearsofjoy:
Ich komm aus dem Berner Oberland aber bin ursprünglich aus dem grossen Kanton:tearsofjoy:
Viel Spass hier im Forum :)
LG Mac
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo @Herr Ernst

und herzlich Willkommen im Forum! :)

Rückmeldungen zu deinen Sprechproben bekommst du, wenn du sie hier Sprechproben: Männlich einstellst, mit dem Betreff "Sprechprobe Herr Ernst" :) Die Mitglieder "mit den Fledermausohren" werden dir dort sagen, was du ändern solltest um besser Aufnahmen machen zu können. Bevor du deine Aufnahmen einstellst, lies aber bitte diese Hinweise Checkliste und Video zum Thema SPRECHPROBE und schau dir das am Ende des Beitrages verlinkte Video und den Beitrag von Marie an. Dort erhältst du schon mal wichtige Infos vorab. :)

Ich wünsch dir viel Spaß mit uns Hörspielverrückten. :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Herr Ernst

Neues Mitglied
lieben Dank..bin absoluter Anfänger und hab in meinem Leben noch nie in ein Mikrofon gesprochen geschweige denn ein Musikprogramm bedient..aber Euer Forum bietet hier tolle Unterstützung und ich bin schon fleissig am durchlesen..Ihr hört noch von mir..!!
 
Oben