Rexx Cummings

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hi!
Mein Name ist Claudio, bin 34 Jahre alt und jetzt da ich mein Mikro habe, meld' ich mich hier endlich mal an! :)

Wie so mancher aus meiner Altersklasse, haben mich Hörspiele wie die 3 Fragezeichen oder die H.G.Francis-Sachen durch meine Kindheit begleitet. Auch Pumuckl habe ich geliebt und tu es irgendwie immernoch. Diese Hörspiele höre ich jetzt seit einigen Jahren auch wieder vermehrt, aber nun mit meinen Kindern.
Mit den Jahren wurden natürlich viele andere Höspiele gehört. Meist zusammen mit meiner Frau.

Ich bin seit etlichen Jahren auch als Sänger und Gitarrist in einer Heavyrockband und bei einigen experimentelleren Sachen tätig, somit ist mir kreatives Arbeiten mit der Stimme nicht fremd. Meine Kinder lieben es immer noch wenn ich ihnen vorlese. Außerdem ist es irgendwie (und das mag lächerlich klingen, ist aber mein Ernst :eek:) seit Äonen mein "Traum" als Synchronsprecher für Animationsfilme oder als Sprecher in Hörspielen tätig zu werden. Bin es nur nie wirklich angegangen. Und da ich auch noch gerne in einem motivierten Team arbeite, habe ich bei der Entdeckung eures geilen Projekts hier fast schon feuchte Augen bekommen. Fast! :cool: Ich habe es dann aber vorgezogen mich lieber nach einem für mich erschwinglichem Einsteigerequipment umzusehen und habe mir dieses sozusagen als kleines vorweihnachtliches Präsent nun geschenkt.

Sprachproben in meiner "husch-husch-Impro"-Sprachkammer habe ich bereits aufgenommen und die kommen dann auch bald mal nach. Technischer Fragen inklusive!

Schreiben tu ich auch ein wenig....

Also ich hoffe wirklich, daß sich mir die Möglichkeit bietet etwas beizutragen zu dieser fantastischen Sache die ihr hier am Laufen habt!
Also gut, pack ma's an! :wink:

Schöne Grüße,
Claudio

(der aufgeregte) Claudio (der das hier einfach sehr sehr cool findet!)
 

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Hallo!

Hallo (aufregter) Claudio,
herzlichen Willkommen und viel Spaß :)
 

MetalWarrior

Michael Schreiber
Sprechprobe
Link
AW: Hallo!

Moin Claudio,
herzlich Willkommen - kreative Köpfe sind immer gern gesehen!

Wie heißtn Eure Band, und woher kommstn?

Denn mal auf nen guten Start, Hail and Kill :D
Michael
 

Rexx Cummings

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Hallo!

Guten Abend!

Ich komme aus der Nähe von Passau. Eher zum Vorderen Bayrischen Wald tendierend.

Meine Band heißt SAVORA.

Bin gerade dabei die Sprechproben hochzuladen. Dann gibts mehr... :)

Yo! Hail!
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Hallo!

Hallo und Herzlich Willkommen hier. Nach Deiner Beschreibung bist Du ja perfekt hier, wenn es um Stimme und Stimmauslegung geht. Da gehst Du mit dem Thomas Kramer ja ganz konform :)

Also, schaue Dich um. Ich bin gespannt auf Deine Stimmproben.

Viele Grüße.
 

Rexx Cummings

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Hallo!

Hallo! :)
So! die Stimmsachen sind hochgeladen! Ich hoffe es ist was Brauchbares dabei!
Schön hier zu sein!
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: Hallo!

Hallo und willkommen! Bei deiner Motivation müsstest du hier jede Menge Möglichkeiten finden.
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: Hallo!

Ein Landsmann bin ich zwar als Zugereister und hängen gebliebener Norddeutscher nicht, aber schön das sich der Süden auch mal etwas auffüllt hier.

Willkommen unter uns Hörspielfreaks :)
 

marcotronic

sprechender Komponist
Sprechprobe
Link
AW: Hallo!

Auch wenn ich selbst erst ein paar Tage hier bin - auch von mir ein herzliches "Willkommen"! :)

Deine Demos finde ich schon mal echt klasse! (Wie schon in dem Demo-Thread erwähnt...) Freue mich schon auf mehr von Dir.

Marco
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: Hallo!

Willkommen, experimenteller Heavy Rocker. Machs dir bequem, hab Spaß und rock on ^^
 
L

lady_m

AW: Hallo!

Auch von mir noch ein liebes Willkommen :)
 

Chaos

Schneewittchen
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Hallo!

Diesen "aufgeregten ersten Post" kenn ich doch irgendwoher :rolleyes:
Viel Spaß beim Austoben! :)
 

Urs Wild

Musikdose
AW: Hallo!

Hallo Claudio!
Willkommen in der besten Community der Welt! :wink:
Als kleiner Rocker und Minimetaller heisse ich Dich hier herzlichst willkommen!

Liebe Grüsse

Urs
 
Oben