• Blut-Tetralogie   Dark Space

Francis London

Geschichtenschreiber
PS.
JEAN PASSEPARTOUT (MAN HÖRT DIE NACHDENKLICH GESPROCHENEN GEDANKEN VON JEAN PASSEPARTOUT)
"Ist es denn angemessen, vor der Tür zu warten, wo doch meine zukünftige Arbeitsstelle innerhalb dies Hauses sein wird? Ich denke doch nein!"

Gewagtes Verhalten. Der vorherige Butler wird wegen Fehlverhaltens entlassen, und der zukünftige setzt sich über eine Anweisung hinweg, und dies entgegen jeglicher gesellschaftlichen Konvention noch vor seiner Einstellung? Sehr lässig 🤫
:D Ja, das ist schon gewagt. Ich glaube, man muss zu seinen (Passepartouts) Gunsten zwei Dinge annehmen.
1. Er konnte ja gar nicht wissen, dass der andere gerade gefeuert wurde.
2. Er hat sich vermutlich darauf verlassen, dass Jules Verne seine schützende Hand über ihm hält und er den Job trotzdem bekommt. Oder im Sinne der Geschichte: Gerade deswegen.
;)
 

Francis London

Geschichtenschreiber
Sicher ist aber sicher......ich hänge gerade damit an. Aktuell muss ich einige Sprecher/Sprecherinnen neu besetzen.
Stelle ich mir dann zum einen anstrengend vor und zum anderen kommt es einem dann möglicherweise wie ein Bruch in der Geschichte vor. Danke für den Hinweis, ich werde versuchen, der Notwendigkeit einer Neubesetzung zu entgehen. :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: pio
Oben