Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi zusammen ich heisse Linus und bin 16 Jahre Alt.ich bin ein Grosser fan von TKKG und die drei Fragezeichen aber auch von Anime wie Pokemon oder Detektiv Connan.
Ich Hör sehr sehr gerne Japanische musik und bin immer Gut gelaunt.
Hallo Linus,
auch von mir Herzlich Willkommen hier im Hörtalk Forum. Interessante irgendwie kratzige Stimme, oder liegt's am Mikro? Naja ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Spass
Herzlich Willkommen hier im Forum. Die Klangfarbe deiner Stimme finde ich sehr interessant, da sie relativ markant ist.
Ich freue mich auf richtige Sprechproben von dir und wünsche dir hier viel Spaß im Forum.
mönsch......schön....dassde da bist.... wie haste denn den kleinen <Player mit deiner stimmprobe da reingekricht..????
erinnert mich an ???..... aber D-mark zeiten? sind die passé ? LG.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.