Xeon

Der Producer
Hi Leute,

wollte mich heut auch mal vorstellen weil ich seit ein paar Tagen schon angemeldet bin aber nich wusste was ich hier schreiben wollte.

Eine Sprechprobe gibts von mir noch nicht da ich (immernoch) im Stimmbruch bin und daher sich meine Stimme grauehaft auf Aufnahmen anhört.
Deshalb habe ich erstmal vor, mich als Cutter und Script schreiber einzutragen. Sobald mein Stimmbruch beendet ist, werde ich auch mal eine Sprechprobe hochladen und mich für Sprechrollen bewerben.

Mehr schreibe ich dann hier rein über mich, wenn mein Stimmbruch fertig ist oder es einer von euch verlangt ^^

Mehr Infos über mich könnt ihr ja auf meinem Profil lesen.
Wenn ihr fragen über mich habt, stellt sie einfach hier :)

Zuletzt bearbeitet:

Xeon

Der Producer
AW: Hallo liebe Leute

Danke! :D Das Forum ist echt schön, macht spass hier drin einfach ein bisschen zu stöbern

Markus Haacke

alias Doc Markuse

Hallo Xeon,

herzlich willkommen bei den Hörspielverrückten. :)
Prima, dass Du Dich angemeldet hast.

Gibt es von Dir eigentlich schon die ein oder andere Geschichte im Netz zu lesen?

Xeon

Der Producer

Ne sorry, bin grad noch am schreiben :D und wird dann in ein paar wochen hochgeladen, mein erstes pojekt war auf einem usb stick -.- und den hat dann mein bruder verloren (ich weiss, war unvorsichtig) deswegen schreib ich diese geschichte nochmal neu (tipp: es wird ein bissl versucht, es gruselig und horror mässig zu schreiben.) Wenn ich soweit fertig bin, werde ich hier das Script hochladen.

Mfg Xeon

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link

Hey Xeon,
dann sag ich auch mal Herzlich Willkommen hier im Hoertalk Forum. Wünsch dir viel Spass beim Stöbern, Lesen und Hören :) Ich bin mal auf Deine Geschichte gespannt ;)
Achja und mach dir wegen des Stimmbruchs keine Sorgen, sowas kann man durchaus auch als Stilmittel gebrauchen :D

Xeon

Der Producer

Jo aber es hört sich wirklich nicht sehr schön an aber trotzdem danke für die netten Worte :D

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link

Willkommen im Forum. Lass es dir gut gehen bei uns. Bin gespannt auf deine Geschichten und Cutter sind bei uns immer dringend gesucht. Mit welchem Programm würdest du denn da abeiten?

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link

Hiho,

von mir auch nochmal ein herzliches Willkommen. Dass Du Dich als Cutter und Autor betätigen willst, finde ich klasse. Gerade bei den Cuttern versuchen wir ständig Engpässen entgegen zu wirken. Das liegt auch daran, dass dies eine der zeitaufwändigsten Arbeiten bei der Hörspielproduktion ist. Von daher sind Cutter immer Willkommen. Bin gespannt auf Deine Beiträge :D

Viele Grüße.

Xeon

Der Producer

Hallo Nighblack, mein Cutter Programm ist Multiquence, benutze noch die Demo -.- aber kaufe mir in den nächsten Tagen die Vollversion da ic mit diesem Programm ganz gut zurecht komme. Weiss nicht ob dir dasProggramm bekannt vorkommt aber ich benutze es :D

Mfg Xeon

Wolfram Damerius

www.playtaste.de

Ich sage auch nochmal herzlich Willkommen hier im Forum.
Ich hoffe du konntest dich schon etwas einleben.

Markus

Befahrener Ernutzer

Und auch von mir auch noch fix ein herzliches Willkommen!

G

Gelöschtes Mitglied 2142

Hallo, lieber Xeon, ein herzliches Willkommen auch von mir!:thumbsup:

Oben