S

Sarah94

puhhh ganz schön cool diese Seite hier ;) Also da will ich mal anfangen....ich bin die Sarah 17Jahre alt und 24 Stunden am Reden ich treffe mich gerne mit Freunden und bin immer in Bewegung und..... Oh nein jetzt weiß ich nicht was ich Schreiben soll ???ich Rede lieber :) also ich würde mich freuen wenn ich hier was finden würde (wo ich mal los plappern darf) wie läuft das ab? Wo wird das alles Aufgenommen usw??(Hilfeeeee!!)
Also ich hoffe mir kann man noch helfen ich freu mich jetzt schon auf jede positive Antwort eure Sarah ;P
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
Hey, ganz ruhig bleiben! :lach:
Erstmal ein ganz herzliches Willkommen auch von mir! Schön, dass du hierher gefunden hast, denn wenn du so gern redest, bist du hier genau richtig. :grins:
Schau dir am besten in Ruhe die Anleitung an, die Ellerbrok für dich gepostet hat, da werden wahrscheinlich die meisten deiner Fragen beantwortet. Und wenn mal eine offen bleibt: einfach fragen! :laechel:

Ich wünsch dir ganz viel Spaß hier!!
 

Kolibri

Hannah
Sprechprobe
Link
AW: Hallo ihr alle ;)

Hallo Sarah :)
Herzlich Willkommen hier:D
Du wirst dich bestimmt schnell zurecht finden... Ist eigentlich ziemlich einfach ;)
 

Wolfram Damerius

www.playtaste.de
AW: Hallo ihr alle ;)

Herzlich Willkommen hier im Forum. Schau dich ruhig um, es gibt ne menge zu entdecken.

Ich bin auf deine ersten Sprechproben gespannt. Viel Spaß hier.
 

Noir

Mitglied
AW: Hallo ihr alle ;)

Auch vom Forenzottel:

Herzlich Willkommen an Board! Immer schön rocken!

Und bei Fragen - fhtagn! ;)
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Hallo ihr alle ;)

Hallo und Herzlich Willkommen hier.

Schau Dir den Link von Ellerbrok in Ruhe an. Und wenn Du was davon nicht verstehst, einfach in der Chatbox oder im Teamspeak nachfragen. Teamspeak musst Du installieren. Alles dazu findest Du im Thread, den Du über den Banner auf der Hauptseite sehen kannst.
Ich bin gespannt auf Deine Beiträge :D

Viele Grüße.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2142

AW: Hallo ihr alle ;)

Hallo, liebe Sarah,
redest Du etwa auch im Schlaf?:D
Dann solltest Du unbedingt auch eine Sprecherinnen-Karriere in Erwägung ziehen.:)
Herzlich willkommen, hier im Forum!:wink:
 
S

Sarah94

AW: Hallo ihr alle ;)

Danke euch allen !!!!
nur eine frage noch ....wie kann ich denn Sprechproben hochladen ? Hab sie von mpeg4 nach'mp3 umgewandelt aber bekomm die nicht hochgeladen??
 

michelsausb

Laphroaig forever!!!
AW: Hallo ihr alle ;)

auch von mir herzlich willkommen!
Und: viel reden zu wollen, ist ein unschätzbarer Vorteil für die Hörspielszene :)
(gibt es DESHALB so viele Frauen hier?...ups........)
 
Oben