Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
Was soll ich sagen, ich bin nun auch da. Eigentlich bin ich eher Zuhörer von Hörspielen als Macher. Auf der anderen Seite wühl ich zu gern auf Euren Seiten herum und warum nicht auch mal probieren ein wenig mit zu machen.

Wobei, mit meinen 44 Jahren und reinem Hochdeutsch (ich wohn zwar in Bayern, bin aber geb. Hannoveraner) kann ich schon ein paar Podcasterfahrungen mit einbringen. Aktuell ist da ein Sozialkritischen Projekt das wir nach zwei Jahren Pause wieder beleben wollen. Ggf. wird es da von mir hier und da sicher auch mal Anfragen geben (aber das erst wenn es endlich wieder soweit ist - ich erwähne das nur mal so am Rande).
Viel mehr als ein interessierter Hobbyist bin ich damit wohl eher nicht und hoffe das man mich deswegen nicht gleich wieder vor Die Tür setzt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Hallo aus Neutraubling-Regensburg

Hallo und Herzlich Willkommen von einem Ex-Wolfsburger (ok, ich hätte mich vielleicht jetzt nicht outen sollen :D).

Auch reine Hörer sind hier herzlich willkommen und wenn Du mehr machen möchtest: Nur zu. Du findest zu allen Bereichen (Sprechen, Schreiben, Schneiden, Coverdesign) hier viele Infos und Threads. Schau Dich einfach um.

Viele Grüße.
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: Hallo aus Neutraubling-Regensburg

Danke, nun ich denk ich werd mich beizeiten auch mal als Sprecher versuchen. Nur Hörspiel ist was anders als frei in Podcasts zu reden denk ich ... grübel. Ach wat' solls, mehr als schrecklich kanns ja nicht werden :-D
 
A

AndreasV

AW: Hallo aus Neutraubling-Regensburg

Hallo und herzlich Willkommen :wink: Ich bin selbst erst sehr Neu hier und kann bisher aussnahmslos nur Positives berichten. Viel Spaß :)
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Hallo aus Neutraubling-Regensburg

Herzlich Willkommen und viel Spaß! :)
 

michelsausb

Laphroaig forever!!!
AW: Hallo aus Neutraubling-Regensburg

Hallo aus Dresden!
Naja, als überzeugter KSC-Fan hab ich keine guten Erfahrungen mit Regensburg ;-)
Ich hoffe, dass sich das durch dich ändert....g
herzlich willkommen im Reich der enthusiastischen, Kind gebliebenen Hörspielverrückten :)
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: Hallo aus Neutraubling-Regensburg

Na dann hast du ja Glück das mich Fussball so gut wie überhauptnciht interessiert ;)

Immerhin, hier wimmelts von Verrückten, dann bin ich genau richtig. Wo bitte darf ich meine Zwangsjacke abholen? :-D
 

Pixi

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Hallo aus Neutraubling-Regensburg

Hi, Ich bin dafür das man jedem einen Ball gibt. Dann kann jeder spielen ;-)
 

michelsausb

Laphroaig forever!!!
AW: Hallo aus Neutraubling-Regensburg

Na dann hast du ja Glück das mich Fussball so gut wie überhauptnciht interessiert ;)

Immerhin, hier wimmelts von Verrückten, dann bin ich genau richtig. Wo bitte darf ich meine Zwangsjacke abholen? :-D
Zwangsjacken sind momentan aus........Nachfrage zu groß :)
 
Y

Yüksel

AW: Hallo aus Neutraubling-Regensburg

Ah, noch so ein "Bavareuss" wie ich. Na dann - willkommen und viel Spaß
 

Noir

Mitglied
AW: Hallo aus Neutraubling-Regensburg

Und auch dich heißt der Forenzottel herzlich willkommen! Rock die Bude.
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Hallo aus Neutraubling-Regensburg

Hallo Lupin,

willkommen hier im Forum. ICh bin mir sicher, du wirst dich hier voll austoben können ;)

Ein Ex-Hannoveraner in Neutraubling. Da haben wir ja fast(!) ein paar Gemeinsamkeiten... :) Ich bin zwar eher ein Braunschweiger ( ja West-Peine vs. Braunschweig, böse böse ich weiss ) aber meine Schwiegereltern wohnen in Burgweinting. :D

Gruß,
Marcel
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: Hallo aus Neutraubling-Regensburg

Hallo zusammen. Nun, Mithörer bin ich schon länger bei Euch und Fan von dem was hier gemacht wird. Hier und da auch grober Mitleser, ich denk ich werd mich hier wohl fühlen und die Bude sicher auch rocken ;)

@Marcel
Ist mir eigentlich Wurst wo die Leute her kommen - hab damit also keien Probleme. Ich wollt den Wink halt nur geben falls sich ei den Sprechproben demnächst von mir nicht der ein oder andere doch Wundert. Rein Dialektfreie Bajuwaren gibts äußerst selten ;)
Burgweinting ist ja gleich nebenan von mir - kann ich Deinen Schwiegereltern ja mal winken :D
 

MetalWarrior

Michael Schreiber
Sprechprobe
Link
AW: Hallo aus Neutraubling-Regensburg

Herzlich Willkommen - hier biste bestimmt richtig :D

Versuch Dich ruhig als Sprecher. Das Alter spielt echt keine Rolle - also schon, aber nur für bestimmte Rollen, für die andere halt zu jung wären *g* Und die Erfahrung kommt von allein, dafür gibts ja dieses Forum :D

Wenn Du eine Sprechprobe erstellen willst, findest Du hier gute Tipps: http://www.hoer-talk.de/showthread.php/8752-Wie-sieht-eine-Sprechprobe-aus

Und wenn Du ein paar Takes gesprochen hast, stell sie einfach hier in einem neuen Thread ein: http://www.hoer-talk.de/forumdisplay.php/74-Sprechproben

Viel Spaß beim Hören und Sprechen :D
Michael
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: Hallo aus Neutraubling-Regensburg

Halloooo und nette Grüße vom schönen Nürnberg ins schöne Regensburg :)
 

Pixi

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Hallo aus Neutraubling-Regensburg

Viele Liebe grüße aus Oberbayern.

Ja, es ist egal wo jemand herkommt, nur wichtig ist wo wir gemeinsam hingehen.

Liebe Grüße
 

Matthias Ubert

...man hört sich...
Sprechprobe
Link
AW: Hallo aus Neutraubling-Regensburg

Servus Lupus:wink:

Eine schöne Zeit hier im Forum. Grüße aus der alten Römerstadt...
 
Oben