Tenebris

Der Dunkle
Sprechprobe
Link
Hallo liebe Hörbuchfreunde,

ich höre schon sehr lange Hörbücher, lese aber auch sehr gerne. Ich habe hier und da bereits ein bisschen was selbst aufgenommen, aber leider noch nie bei einem Hörbuch mitgewirkt.
Als ich von diesem Forum erfahren habe, habe ich mich ganz begeistert angemeldet. Ich werde die nächsten Tage mal ein paar Sprachproben aufnehmen und dann hoffe ich, das was daraus wird.

Viele liebe Grüße aus Nürnberg,

euer Tenebris :)
 

Wolfram Damerius

www.playtaste.de
AW: Hallo aus Nürnberg

Hiho Tenebris,

herzlich Willkommen im Forum.

Streng genommen wirst du hier mehr HörSPIELE finden, ein kleiner aber feiner Unterschied zum Hörbuch.

Ich bin gespannt auf deine Sprechproben.

Viel Spaß hier.
 

Tenebris

Der Dunkle
Sprechprobe
Link
AW: Hallo aus Nürnberg

Ohje, gleich so ein Fehler zu beginn :) Dabei ist mir der Unterschied eigentlich bewusst. Finde ich toll, dass DU mir antwortest. Bin nämlich auf das Forum gekommen, nachdem ich auf YouTube "Heterotrophe" gehört habe, mit dir als Dr. Werner Thomsen :D
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: Hallo aus Nürnberg

Ohoooo, a Nämbercher, do schausd, des hätt ich ned denkt, dass dou nu anner kummd.
Herzlich willkommen. Und den Unterschied zwischen Hörbuch und Hörspiel prügeln wir dir schon noch ein hähä
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Hallo aus Nürnberg

Viel Spaß wünsche ich Dir und ich bin gespannt auf Deine Sprechproben. :laechel:
 

Tenebris

Der Dunkle
Sprechprobe
Link
AW: Hallo aus Nürnberg

Vielen Dank an alle für das nette Willkommen!

@Dagmar: Da siehsde amal, so gans gehn :)
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: Hallo aus Nürnberg

Hängst du mit dem Lux zusammen?
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: Hallo aus Nürnberg

Weil ich was von der Ev. Landeskirche in deinem Facebookprofil gesehen hab.
 

Tenebris

Der Dunkle
Sprechprobe
Link
AW: Hallo aus Nürnberg

Achso. Nein, ich leite zwei Kinderchöre in unserer Gemeinde. Bin damit also offiziell tätig bei der ev. Landeskirche in Bayern. :)
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Hallo aus Nürnberg

Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum. Ich wünsche Dir viel Spaß hier und wenn Du Fragen hast, immer zu. Neben den Threads kannst Du auch die Chatbox und TeamSpeak (TS) nutzen. Lass von Dir hören :D

Viele Grüße.
 

Tenebris

Der Dunkle
Sprechprobe
Link
AW: Hallo aus Nürnberg

Vielen Dank. Es ist wirklich schön, so herzlich aufgenommen zu werden :)
 
Oben