• Blut-Tetralogie   Dark Space

sebage

Cutter, Sound-Designer, Sprecher & Musiker
Sprechprobe
Link
Juten Tach,

ich bin der Sebastian und hab mich endlich mal hier angemeldet. Hatte das schon länger vor, weil ich gerne wieder mal an einem Hörspiel mitarbeiten würde. Hab schon mal ein ca 35minütiges John-Sinclair Hörspiel im Rahmen meiner Ausbildung gemacht. Bin also Tonmensch und würde Recording, Cut und Sound-Design anbieten. Würde gern an einem interessanten Projekt mitarbeiten! Vielleicht ergibt sich ja auch eine nette Connection vor Ort im Kreis Köln.

Freu mich auf ein spannendes Projekt!
Gruß & Frohes Fest!
Sebastian
 

mica

Mitglied
AW: Hallo aus Köln

Hallihallo Sebastian,

und herzlich Willkommen hier im Hörtalk.

Pass auf, wenn du deine Dienste hier als Cutter anbietest, kannst du dich vielleicht bald vor Anfragen nicht mehr retten - die sind immer händeringend gesucht. ;-)

Viel Spaß hier bei uns,

Mica
 
Y

Yüksel

AW: Hallo aus Köln

Hoi Sebastian, herzlich willkommen.
AHAAAAAA! Ein potentieller neuer Schnitter, prima! :D
 

Eluen

Reisende
Sprechprobe
Link
AW: Hallo aus Köln

Herzlich Willkommen bei uns !

Als Cutter wirst du hier sicher selten arbeitslos sein. :)
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Hallo aus Köln

Hallo und herzlich Willkommen,

schön, dass Du Dich als Cutter anbieten möchtest. Es ist leider immer schwer für andere es einzuchätzen, wie Du arbeitest. Auch laufen Projekte hier aufgrund des Real Lifes bei vielen hier wesentlich länger. Wenn Du magst, kannst Du auch anhand der Shorties mal zeigen, was Du drauf hast. :) Ist kein Muss. Aber für diejenigen, die einen Cutter suchen, kann das hilfreich sein.


Viele Grüße.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3487

AW: Hallo aus Köln

YAY endlich ein neuer Schnippelmeister. Tritt ein und sei herzlich willkommen.
 

sebage

Cutter, Sound-Designer, Sprecher & Musiker
Sprechprobe
Link
AW: Hallo aus Köln

Danke für die nette Begrüßung. Ja, cutten sollte jetzt nicht das Problem sein (ich mach das schließlich beruflich :confused:). Ich möchte aber auch nicht auf Teufel komm raus Audiomaterial schneiden. Sicher gehört das dazu, mein Hauptintention ist aber aber mich an der Kreativarbeit zu beteiligen, sprich Vertonung, Sound-Design, Mischung, selbst Geräusche aufnehmen. Also, bitte nicht falsch verstehen. Ich schneide auch gerne was, aber das sollte nicht der Hauptinhalt sein ;-)
 
Oben