titusphilipoppi
Mitglied
Themenstarter/in
Hallo, mein Name ist Philip und ich komme, wie in der Überschrift schon zu lesen ist, aus dem Saarland. (Spreche aber keinen Dialekt)
Ich würde sehr gerne Mal in einem Hörspiel zu hören sein.
Zu mir (und meiner Stimme): Ich bin 14, in drei Tagen 15 Jahre alt und begeistere mich sehr für Hörspiele.
Ich habe mich schon vor längerer Zeit bei www.hoer-talk.de angemeldet, aber ich bin bisher nicht wirklich aktiv geworden.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mal eine kleine Rolle in einem Hörspiel bekommen würde (natürlich würde ich mich auch über eine große Rolle freuen
) Sprechproben werde ich später noch hochladen... Jedenfalls bin ich schon sehr gespant auf Reaktionen auf diesen Beitrag (ich hoffe dass ihr mir antwortet...)
Viele Grüße, Philip
Ich würde sehr gerne Mal in einem Hörspiel zu hören sein.
Zu mir (und meiner Stimme): Ich bin 14, in drei Tagen 15 Jahre alt und begeistere mich sehr für Hörspiele.
Ich habe mich schon vor längerer Zeit bei www.hoer-talk.de angemeldet, aber ich bin bisher nicht wirklich aktiv geworden.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mal eine kleine Rolle in einem Hörspiel bekommen würde (natürlich würde ich mich auch über eine große Rolle freuen
Viele Grüße, Philip