Hallo, mein Name ist Philip und ich komme, wie in der Überschrift schon zu lesen ist, aus dem Saarland. (Spreche aber keinen Dialekt)
Ich würde sehr gerne Mal in einem Hörspiel zu hören sein.
Zu mir (und meiner Stimme): Ich bin 14, in drei Tagen 15 Jahre alt und begeistere mich sehr für Hörspiele.
Ich habe mich schon vor längerer Zeit bei www.hoer-talk.de angemeldet, aber ich bin bisher nicht wirklich aktiv geworden.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mal eine kleine Rolle in einem Hörspiel bekommen würde (natürlich würde ich mich auch über eine große Rolle freuen :)) Sprechproben werde ich später noch hochladen... Jedenfalls bin ich schon sehr gespant auf Reaktionen auf diesen Beitrag (ich hoffe dass ihr mir antwortet...)

Viele Grüße, Philip
 
AW: Hallo aus dem Saarland

Hallo, Phollux,

Vielen Dank für deine schnelle Antwort auf meinen Beitrag. Wie versprochen möchte ich nun meine erste Sprechprobe hochladen.
Ich habe einen Text von Johann Wolfgang von Goethe eingesprochen, da ich leider nur meine Stimme zur Verfügung hatte und deshalb kein Hörspielskript einsprechen konnte...
Ich hoffe, dass meine Sprechprobe gut gelungen ist, denn ich benutze einen Sony Vaio Laptop für die Aufnahme.. Deshalb ist sie auch ein bisschen leise...
Der Text ist unter folgendem Link einzusehen: http://www.gutenberg.org/catalog/world/readfile?fk_files=1476448&pageno=2
Die Hörprobe findet sich hier: https://hoertalk.fra1.digitaloceans...r_der_vergoetterte_Waldteufel)-1351108952.wma

Ich freue mich schon sehr auf eure Kommentare..
Viele Grüße, Philip

 

Achso... Die Aufnahme ist, wie man hört unbearbeitet... Ich kenne mich mit Audiobearbeitung nicht wirklich gut aus..
Ich kann zwar ein bisschen mit Audacity rumspielen, aber halt nicht wirklich gut...
 
Zuletzt bearbeitet:

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: Hallo aus dem Saarland

Herzlich willkommen auch von mir. Das hört sich für mich schon ganz gut an, aber du solltest dem Rat von Phollux folgen und dir ein paar Sachen durchlesen. es ist aber in Ordnung, wenn du zunächst mal so eine Sprechprobe einfügst um Reaktionen zu bekommen, so kannst du erfahren, ob sich die Anschaffung eines entsprechenden Mikros überhaupt lohnt. Aber sie du lesen wirst gibt es einen eigenen Thread für die Sprechproben.
Viel Erfolg und vor allem Spass wünsche ich dir hier.
 

P.H. Powers

Phil Hemingway Powers
AW: Hallo aus dem Saarland

Hallo Philipp,

Herzlichst Willkommen!!!!! Jugendliche stimmen werden immer gebraucht, du findest sicher schnell Anschluss!

Viele Grüße,
philipp
 
Oben