G

Gelöschtes Mitglied 3342

Hallo in die Hörspielrunde :)

Ich bin Markus Duschek, Hörspielskriptautor (u.a. "Schneetreiben"), auch engagiert/interessiert an der "Audiodeskription" ("Hörfilm"- für Sehbehinderte und Blinde) sowie Teilnehmer an einem "Sprecher"-Kurs an der "Deutsche Pop Akademie" in Hamburg.

Bin sehr interessiert am Erfahrungsaustausch mit anderen Werkelnden in der Branche und freu' mich daß ich auf dieses Forum aufmerksam gemacht wurde.

LG aus HH :zwinker:

Markus
 
L

lady_m

AW: Hallo aus dem herbstlichen Hamburg

Sei herzlich willkommen hier, Markus :cool:

Ich habe auch einige Zeit für Blinde Medien mit entworfen, das war eine spannende und wirklich lehrreiche Zeit.

Schön, dass Du dabei bist!!

LG aus OL,
Marianne
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Hallo aus dem herbstlichen Hamburg

Hallo und immer hereinspaziert.

Mit Deinen Erfahrungen kannst Du bestimmt einen regen Austausch mit so manchen anderen Autoren bekommen. Vielleicht hast Du ja auch Lust ein Skript zu schreiben. :) Wie dem auch sei: Ich bin gespannt auf Deine Beiträge. :D


Viele Grüße.
 

Jamie

Jamie Leaves
AW: Hallo aus dem herbstlichen Hamburg

Hallo Markus!
Dasja'n Ding! :) Ich kenne dich ein bisschen vom Hörensagen über Ralf und freue mich sehr, dass du den Weg zu uns ins Forum gefunden hast. Die Sache mit dem Hörfilm für Sehbehinderte und Blinde klingt spannend. Darüber würde ich gerne mal irgendwann ein bisschen mehr erfahren. Fühl dich hier wie Zuhause und herzlich Willkommen in unserer munteren Runde! :)
Liebe Grüße
Jamie
 

jointventure

Jedi Voice Master
Sprechprobe
Link
AW: Hallo aus dem herbstlichen Hamburg

Hallo Markus,

schön das du auch hierher gefunden hast :) Fehlt echt nur noch der liebe Ralf!
 
G

Gelöschtes Mitglied 3342

AW: Hallo aus dem herbstlichen Hamburg

Danke :)

Ich werde mich demnächst sicher auch noch mehr einbringen, hab' nur gerade einige hektische Tage vor mir (u.a. mit Abstecher nach Finnland.)

Bin ja gerade dabei ein neues Hörspielskript vorzubereiten, dabei aber noch in der "Treatment Phase", erzähle ich sicher noch mehr davon.

In Sachen Hörfilm nur mal auf die Schnelle dieser Link:

http://www.hoerfilmev.de/

Liebe Grüße und bis bald,

Markus
 

Wolfram Damerius

www.playtaste.de
AW: Hallo aus dem herbstlichen Hamburg

Hallo Markus, die Welt ist klein. Herzlich Willkommen im Forum.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3342

AW: Hallo aus dem herbstlichen Hamburg

Hallo Wolfram, so "sieht" man sich wieder! :)
 
Oben