Oliver Ilnicki

Klang, Kunst und KI
Sprechprobe
Link
Mein Name ist Oliver Ilnicki. Ich bin Hobby Sprecher, Musiker und Produzent. Ich habe mich bisher eher an Kurzgeschichten versucht (Länge 7-11 Minuten) und möchte gerne in Zukunft auch längere Stücke produzieren und/oder Sprechen.

Zu meiner Person:
- 32 Jahre alt
- aktiver Improtheater Spieler in der Szene 52(Hannover)
- verfüge über ein Homerecording Studio mit Neumann Mikrofonie
- spiele Piano und komponiere in viele Musikrichtungen (Rock, Punk, Balladen, Synthie, u.a. )
- war 4-5 Jahre Solist im Kindersprechchor Hannover (ist lang her, aber das erlernte hilft noch immer ;-) )

Ich suche:
- Eine Plattform wo ich bereits geschaffenes Veröffentlichen kann (so bin ich auf hoerspielprojekt.de gestoßen)
- Kreativen Austausch, Ideen und Skripte für neue Hörspielproduktionen

In naher Zeit mache ich im Forum eine Sprechprobe. Bis dahin, könnt Ihr euch unter den folgendem Link mal meine Stimme im Sprecher Kontext anhören.
Der Lindwurm und der Schmetterling - Michael Ende

Ich wünsche einen guten Start in die Woche.
Oliver Ilnicki
 
Oben