Dane Rahlmeyer

Mitglied
Ein freundliches Hallo in die Runde!

Spät aber doch: jetzt hab´ ich´s auch in den Hörtalk geschafft!

Dann will ich mich mal kurz vorstellen: Mein Name ist Dane (reimt sich auf "Train") Rahlmeyer. Ich bin freier Schriftsteller und schreibe seit ich 14 Jahre alt bin.

Seit einiger Zeit bin ich als Autor in der Serie Rick Future zugange, zu der ich unter anderem den Garlyn-Dreiteiler beigesteuert habe, der vor kurzem mit "Die Schattenhelix" abgeschlossen wurde.
Darüber hinaus schreibe ich noch für kommerzielle Hörspielserien, schreibe Romane und Drehbücher. Und manchmal (aber zu selten) drehe ich auch Kurzfilme. (Siehe: www.dane-rahlmeyer.de)

Ähm, das war´s eigentlich schon.

Ich freue mich auf die Zeit hier im Forum mit euch und wünsche euch allen noch einen frohen zweiten Advent. (Gott, schneit es bei euch auch so unaufhörlich wie bei uns?)

Liebe Grüße,
dane
 

Kiramisu

Mitglied
AW: Hallo allerseits

Herzlich Willkommen Dane :) Ein Kollege sozusagen ;) ! Dir auch einen schönen Advent ! Bin gespannt was man so von dir lesen kann :). Und ja hier schneits auch unaufhörlich ;)
 
L

lady_m

AW: Hallo allerseits

Moin + willkommen auch von mir, Dane (ein schöner Name :) ).

Dann bist Du ja schon vielfältig unterwegs und wirst hier sicher sehr schnell Fans finden ;)

Schnee? Nö, hier regnet es wie bescheuert. Naja, ist hier schon fast Standard im Norden. Deutsches London oder so...

Viel Spaß Dir hier!
 

marcotronic

sprechender Komponist
Sprechprobe
Link
AW: Hallo allerseits

Ein herzliches Willkommen auch von mir! Klasse Sachen auf Deiner Webseite! :)

Gruß
Marco
 

Dane Rahlmeyer

Mitglied
AW: Hallo allerseits

Hi Marco und Lady M: Danke auch an euch für den warmen Empfang und die netten Worte!
 

Herr M

Mitglied
AW: Hallo allerseits

Eigentlich bist du mit deinen Geschichten ja schon ein Mitglied unserer Gemeinschaft.
Trotzdem nochmal ein Herzliches Willkommen. :)

LG roland
 

Dane Rahlmeyer

Mitglied
AW: Hallo allerseits

Vielen Dank ihr zwei!
Tatsächlich fühlte ich mich vorher schon im Hörtalk heimisch, wenn auch nur als Leser. Umso seltsamer, dass ich erst bis jetzt gewartet habe, selbst hier aktiv zu werden.
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: Hallo allerseits

Seh ich genauso wie Roland und Sakura.

Willkommen Dane, schön dich auch mal im Forum zu lesen statt nur so von dir zu hören.
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: Hallo allerseits

Hallo Dane,
ja cool, dass Du es hierher geschafft hast :) Herzlich Willkommen auch von mir ^^
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: Hallo allerseits

UI, hey, cool! Schön dass du jetzt auch offiziell da bist :)
 

Wolfram Damerius

www.playtaste.de
AW: Hallo allerseits

Hallo Dane, herzlich Willkommen hier im Forum.
Schön das du hier bist. Ich wünsche dir hier einen kreativen Austausch und viel Spaß hier.
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
AW: Hallo allerseits

Hallo Dane,

schön, dass Du da bist. Wir haben ja alle bereits viel von Dir gehört. Und irgendwie gehörst Du jetzt schon dazu.

Viel Spaß hier im Forum.
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Hallo allerseits

Hallo Dane,

auch von mir ein herzliches Willkommen und Gratulation zu dem Entschluss Dich im Hoertalk als User anzumelden.
Nun bekommt der Name "Dane Rahlmeyer" doch auch mal ein (ansprechbares) Gesicht hier im Forum. :)

Weiterhin viel Spaß beim Stöbern und Lesen... aber vor allen Dingen nun auch beim schreibtechnischen Mitmischen. :)
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: Hallo allerseits

Hey Dane, cool, dass du jetzt auch hier bist. Ich bin mir sicher, dass du deine Anmeldung nich bereuen und dich aber sehr wohl hier fühlen wirst. :laechel:
Ich wünsch dir ganz viel Spaß. Schön, dass du da bist! :grins:
 
Oben