Animanis

Wer nicht lacht, hat verloren!
Sprechprobe
Link
Hey zusammen!
Wie ihr seht, habe ich diesen Account schon vor einer Weile erstellt, aber es kam wie es sollte und das Leben spielt dann doch den ein oder anderen Streich. Jetzt aber! :)
Ich heiße Ana, bin 32 Jahre alt, wohne im guten alten Ruhrpott und bin in meinem Alltagsleben im Online Marketing unterwegs. Ich möchte aber meiner Passion etwas mehr Platz im Leben verschaffen und schauen, wie weit und wohin ich damit komme - dem Sprechen! Schon immer habe ich gerne mit meiner Stimme experimentiert – von synchronisierten Kuscheltieren in meiner Kindheit bis hin zur Imitation von Stimmen meiner Freunde oder anderer Akzente und Dialekte. Mittlerweile habe ich privat viel geübt, Freunden Hörbücher aufgenommen oder bei kleinen Synchro-Projekten mitgewirkt und mich anhand von Kursen und Workshops weitergebildet. Aber es dürstet mich nach mehr Erfahrung und "Hands-on"!

Würde mich daher echt sehr darüber freuen, hier bei dem ein oder anderen Projekt mitwirken zu dürfen! Sprechproben folgen in Kürze :)
Ansonsten bin ich noch dabei mich hier zurechtzufinden. Das Konzept "Forum" habe ich das letzte Mal vor vielen, vielen Jahren gesehen, muss daher wieder etwas warm werden mit dem Medium, haha.
Danke auf jeden Fall fürs Reinschauen und lesen und ich hoffe, man hört und/oder liest sich! :)

Liebe Grüßis, Ana
 

Özge

Autorin
Hallo Ana,
herzlich willkommen hier im Hoertalk. Ich sende dir mal einen Wegweiser, falls du dich im Forum ein wenig orientieren möchtest.
Wegweiser durchs Forum
Liebe Grüße und viel Spaß hier
Özge
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
Das Konzept "Forum" habe ich das letzte Mal vor vielen, vielen Jahren gesehen, muss daher wieder etwas warm werden mit dem Medium,
Nun vielleicht hilft dir ja ein Wegweiser (wenn du ihn nicht schon kennst):
In jedem Fall herzlich willkommen und viel Erfolg bei deinem Hobby.
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Hallo und herzlich willkommen - bzw. welcome back! - , @Animanis.

Wenn du dich als Sprecherin versuchen und einfach sofort loslegen willst, dann stürze dich doch in unsere monatliche Shorty-Challenge. In der Dezember-Runde sind insgesamt 6 neue Skripte entstanden, deren Autoren jetzt Sprecher suchen, um die Werke umzusetzen. Kuck mal hier:


Ich bin sicher, dass du dort ein schönes Betätigungsfeld findest.

Was die Sprechproben betrifft, kannst du dich hier ein wenig orientieren:

 
Zuletzt bearbeitet:

Animanis

Wer nicht lacht, hat verloren!
Sprechprobe
Link
Hallo und herzlich willkommen - bzw. welcome back! - , @Animanis.

Wenn du dich als Sprecherin versuchen und einfach sofort loslegen willst, dann stürze dich doch in unsere monatliche Shorty-Challenge. In der Dezember-Runde sind insgesamt 6 neue Skripte entstanden, deren Autoren jetzt Sprecher suchen, um die Werke umzusetzen. Kuck mal hier:


Ich bin sicher, dass du dort ein schönes Betätigungsfeld findest.

Was die Sprechproben betrifft, kannst du dich hier ein wenig orientieren:

Ach super, danke dir! Habe auch schon gerade im Wegweister gelesen, dass man sich quasi direkt in die Shorties stürzen kann! Dann fang ich mal an zu stöbern und zu lesen, hihi :)
Und danke auch für den Sprecherproben-Link! Ich denke, ich spring die Tage über meinen Schatten und stelle meine ersten Sprechproben rein!

Und lieben Dank an @Frank Hammerschmidt und @Kluki fürs Willkommen-heißen :)
 

Ruby

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hier auch noch mal ein herzliches Willkommen und viel Spaß auf der Reise :)
 
Oben