Pierrot307

Neues Mitglied
Servus und hallo alle miteinander^^

durch einen glücklichen zufall habe ich diese seite gefunden und hoffe, dass ich hier sowohl nette leute, als auch vielleicht eine einmalige chance finde^^

ich bin pi, 24 jahre alt und momentan wohnhaft in würzburg, wo ich mir mit 5 rattenjungs ein zimmer in einer wg teile. (und nein, ich meine nicht die tiere, die in der kanalisation wohnen. Meine ratten sind wasserscheu und futter-technisch zu wählerisch, als über längere zeit dort leben zu können XD)

Im moment bin ich zeittechnisch etwas eingeschränkt, da ich im 4ten semester soziale arbeit studiere und ab september im praxissemester in einem jugendzentrum arbeiten werde. Vorher möchte ich natürlich alle prüfungen, so gut es geht, weg haben.

WENN ich denn einmal zeit finde, dann widme ich mich meinen hobbies. Diese sind im moment: geschichten schreiben (aktuell an einem steampunk-roman, an dem ich recht gut vorran komme), nähen oder basteln (ich liebe es einfach, mit meinen händen zu arbeiten und aus den einfachsten dingen wie draht, strumpfhosen und etwas glitter schöne feen-flügel entstehen zu lassen), musik hören oder selber singen, wobei letzteres etwas eingerostet ist.
Wie sagt man so schön? „i don´t feel like singing“... passt momentan recht gut.

Bisher hatte ich nur wenige gelegenheiten, meine stimme für hörspiele oder andere projekte einzusetzen. Die beiden hörspiele (beides eigenproduktionen von privatpersonen) sind noch nicht fertig.

Wo man mich jedoch jetzt schon hören kann, das ist ein kleines fh-projekt aus dem letzten semester. Wir mussten für einen kurs einen kurzfilm drehen.

http://www.youtube.com/watch?v=cOfo6Ma5UQI&feature=g-upl&context=G2a32f70AUAAAAAAAAAA

bitte nicht wundern, meine stimme klingt nicht immer so depri. Hat nur für den film recht gut gepasst.

Was gibt es noch über mich zu sagen...
an sich bin ich eine recht offene, freundliche person, kann mich jedoch auch gut zur wehr setzen^^. Man muss sich ja nicht alles gefallen lassen heutzutage.

So, das war es vorerst von mir. Falls ihr noch irgendwelche fragen im bezug auf mich habt, einfach fragen^^

vlg
pierrot
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: hallöchen @alle^^

Dann mal herzlich willkommen in unserer Mitte. Wirst sehen, es ist schön hier ^^
 

Kolibri

Hannah
Sprechprobe
Link
AW: hallöchen @alle^^

Ich finde das hört sich so an, als wärst du hier genau richtig aufgehoben :)
Herzlich Willkommen!
Ich mag deine Stimme!
 

Pierrot307

Neues Mitglied
AW: hallöchen @alle^^

danke, ihr beiden^^ und danke für das kompliment^^

noch einen schönen abend!
 

OldNick

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: hallöchen @alle^^

Ein herzliches Willkommen auch von mir, liebe Pierrot. Ein sehr schönes Video - habe mir erlaubt, Dich mal zu abonnieren.
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: hallöchen @alle^^

Hallo und immer herein in die gute Stube. :D

Fühl Dich frei und viel Spaß beim Stöbern, Posten,. Einsprechen und Schreiben oder was sonst alles so möglich ist hier

Viele Grüße.
 

Atreya

Mitglied
AW: hallöchen @alle^^

Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns, glaube hier bist du genau richtig :). Ihr habt da einen super Kurzfilm gedreht, hat mir sehr gut gefallen, toll gesprochen! Bin gespannt was noch kommen mag, hier gibt es ja viele Möglichkeiten aktiv zu sein, wünsche dir viel Spaß dabei.
 

Noir

Mitglied
AW: hallöchen @alle^^

Auch der Forenzottel sagt: Herzlich Willkommen an Board. Rock die Bude!
 
Y

Yüksel

AW: hallöchen @alle^^

Halloooo und herlich willkommen und viel Spaß. Schön daß Du dabei bist.
Deine Stimme finde ich übrigens in dem Film sehr passend .... depressiv ist da ja angemessen.
 

Pierrot307

Neues Mitglied
AW: hallöchen @alle^^

dankeschön^^ ich weiss nicht, wie schnell ich ein paar andere uploads machen kann... mein mikro ist dafür nicht das beste >.< ich werde mir aber so bald wie möglich ein besseres besorgen.
vlg^^
 

Maik

Mitglied
AW: hallöchen @alle^^

Zwar etwas spät aber auch von mir ein herzliches Wilkommen

Gruß Mr. Magic
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: hallöchen @alle^^

Hi Pi, come in and have fun!
So,so - sechs Rattenjungs - ob du da Ruhe zum Einsprechen findest? :)
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben