marco103yt

Neues Mitglied
Hey Leute,

ich bin der Marco und liebe es hobbiemäßig Hörspiele zu produzieren und zu schauspielern. Auf youtube war ich vor einigen Jahren mal bekannt für meine creepypastas und Hörspielvertonungen und nun möchte ich neu in dieses Hobby starten. Ich hoffe, dass ich hier freundliche Sprecher für meine Projekte.

Freue mich hier zu sein und auf eine gute Zusammenarbeit
 

Melle Teich

Fledermaus-Azubi | spricht, schnippselt, kalauert
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Herzlich willkommen! Mit Schauergeschichten findest du hier garantiert Gleichgesinnte 😁
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo @marco103yt

und herzlich Willkommen im Forum. :)

Wenn du Sprecher für deine Projkte suchst, kannst du, je nach Genre, hier Hörspiele und Radio oder hier Fan-Dubs und Spiele ein Casting eröffnen. Lies dir am Besten vorher noch das "Bitte beachten" durch, dann weißt du ziemlich genau wie du vorgehen solltest. Wenn du trotzdem noch Fragen hast, frag einfach. Wir antworten gerne. :)

Ich wünsch dir viel Spaß bei uns Hörspielverrückten.

Liebe Grüße von
Peter :)
 

BumbleBea

Mitglied
Sprechprobe
Link
Herzlich Willkommen - hier gibt es massig gute Sprecher! Und ich bin jedes Mal so begeistert, wenn ich hier was höre! Egal ob Casting oder auch die Hörspiele die hier schon produziert wurden! Also du wirst hier zu 100% fündig 😁

Viel Spaß
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Hallo und willkommen, hier bist du genau richtig
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Hallo, schön dass du hergefunden hast. Ich kann aus eigener Erfahrung nur alles bestätigen, was schon gesagt wurde. Ein tolles Forum, eine tolle Community mit wunderbaren Menschen, und jede Menge Möglichkeiten, Ideen umzusetzen.
 
Oben