• Blut-Tetralogie   Dark Space

Cxk

Neues Mitglied
Hallo liebe HoerTalk-Community, ich bin Cxk, 25 Jahre jung und versuche aktuell mir meinen Kindheitstraum vom Synchronsprecher als Quereinsteiger zu erfüllen.
Ich habe ein wenig Erfahrung mit kleineren Fan-Projekten u.Ä. und hoffe nun, unter anderem hier den nächsten logischen Schritt zu gehen.

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit in Zukunft.
 

Burak

Professioneller Tollpatsch und Sprecher :P
Sprechprobe
Link
Herzlich Willkommen in HoerTalk. Hier bist du goldrichtig, denn hier gibt es einige Sprecher, die es geschafft haben in die Berufswelt einzusteigen. Jede Erfahrung hier ist sozusagen Gold wert. In dem Sinne tob dich aus und mach bei Projekten mit. Reiche deine Sprechproben ein, um ein heißes intern zu erreichen. So kannst du dann auch bei internen Projekten mitwirken.

Liebe Grüße
Burak 👌🏻
 

Cxk

Neues Mitglied
Herzlich Willkommen in HoerTalk. Hier bist du goldrichtig, denn hier gibt es einige Sprecher, die es geschafft haben in die Berufswelt einzusteigen. Jede Erfahrung hier ist sozusagen Gold wert. In dem Sinne tob dich aus und mach bei Projekten mit. Reiche deine Sprechproben ein, um ein heißes intern zu erreichen. So kannst du dann auch bei internen Projekten mitwirken.

Liebe Grüße
Burak 👌🏻
Danke, habe mich eben schon durch einige Hörproben gearbeitet und die Grundregeln abgecheckt.
Deine Erzählerstimme fand ich echt richtig stark
 

Burak

Professioneller Tollpatsch und Sprecher :P
Sprechprobe
Link
Danke, habe mich eben schon durch einige Hörproben gearbeitet und die Grundregeln abgecheckt.
Deine Erzählerstimme fand ich echt richtig stark
Danke für die Blumen, die nehme ich doch gerne an. :D

Du scheinst aber sehr fleißig zu sein, jetzt fehlt nur noch deine Sprechprobe, und du kannst dann direkt mit Hörspielen loslegen. 👌🏻
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Hallo und herzlich willkommen in dieser Community. :)

Hier sind wir alle überwiegend im nicht-kommerziellen Bereich tätig, was du aber sicher schon gesehen hast. Das Schöne daran ist, dass man Gelegenheit bekommt, sich selbst in allen Bereichen des Hörspielmachens mit viel Spaß und ganz ohne Druck und Stress auszuprobieren und dabei zu lernen. Ja - vielleicht ist es irgendwann sogar ein Sprungbrett für eine berufliche Entwicklung - aber das bleibt jedem und jeder selbst überlassen, und dafür wird man auch auf professionelle Schulungen dann wohl nicht ganz verzichten können.

Für ein paar Tipps und Hinweise poste ich dir diese zwei hilfreichen Links, falls du sie noch nicht gesehen hast.:


 
Oben