Ohrenblicker
Vollaudiot
Themenstarter/in
Wer mit mir verfacebookt ist, hat's ja sicher schon vernommen, allen anderen sei es hier noch mal kund getan:
Mein Australien-Hörbuch ist nun im Presswerk :yahoo: und am 28. März mache ich eine musikalische :gitarre: Lesung :read: mit anschließender Release-Party :drinks: in Berlin! Das ist doch eine schöne Gelegenheit, das mit einem Berliner Hörtalktreffen zu verbinden, es haben sich schon ein paar Hörtalker angekündigt, bislang sind das:
Mica
Dorli
Aiga
Nils Dorschnase
Andy Suess
Wilk'n Wernerding
Nero
Hier könnte dein Name stehen!
Außerdem würde ich mich freuen, wenn sich noch welche melden, die was zum Buffet beisteuern würden.
Bislang haben wir:
Kräuterbutter + Baguettes
2 Salate
1 Torte
1 superleckere Blätterteig-RoteBete-Schafskäse-"Pizza" à la Dorle
Vegetarisches Chili
Hier könnte dein Gericht stehen!
Ich würde mich freuen, euch wiederzusehen, es ist ja noch soo lang bis zum IHW!:friends:
Und hier alle Infos:
So fühlt sich Freiheit an - Eine Reise durch Australien
Musikalische Lesung mit Hörbuch-Release-Party
Jens Ohrenblicker präsentiert sein Hörbuch im Rahmen einer musikalischen Lesung mit CD-Release-Party.
Der Musiker, Sprecher und Hörspielmacher erzählt Geschichten aus seiner Zeit in Australien und lässt das aufregendste Jahr seines Lebens wieder lebendig werden: mal ironisch-frech, mal skurril, mal nachdenklich, mal mit einem Schuss Melancholie – gewürzt mit Songs über das Reisen sowie Originalgeräuschen aus Down Under.
Zwischen den Geschichten zeigt der Didgeridoo-Virtuose Marc Miethe, was für beeindruckende Klänge und Rhythmen in einem hohlen Baumstamm stecken. Im Anschluss heißt es dann: Feiern bis das Känguru kichert!

Samstag, 28. März
Beginn: 20 Uhr
Theater Verlängertes Wohnzimmer
Frankfurter Allee 91
10247 Berlin
Eintritt: 9 Euro
Ermäßigt: 6 Euro
Reservierungen:
http://www.theater-verlaengertes-wohnzimmer.de/blog/?page_id=869
Mein Australien-Hörbuch ist nun im Presswerk :yahoo: und am 28. März mache ich eine musikalische :gitarre: Lesung :read: mit anschließender Release-Party :drinks: in Berlin! Das ist doch eine schöne Gelegenheit, das mit einem Berliner Hörtalktreffen zu verbinden, es haben sich schon ein paar Hörtalker angekündigt, bislang sind das:
Mica
Dorli
Aiga
Nils Dorschnase
Andy Suess
Wilk'n Wernerding
Nero
Hier könnte dein Name stehen!
Außerdem würde ich mich freuen, wenn sich noch welche melden, die was zum Buffet beisteuern würden.
Bislang haben wir:
Kräuterbutter + Baguettes
2 Salate
1 Torte
1 superleckere Blätterteig-RoteBete-Schafskäse-"Pizza" à la Dorle
Vegetarisches Chili
Hier könnte dein Gericht stehen!
Ich würde mich freuen, euch wiederzusehen, es ist ja noch soo lang bis zum IHW!:friends:
Und hier alle Infos:
So fühlt sich Freiheit an - Eine Reise durch Australien
Musikalische Lesung mit Hörbuch-Release-Party
Jens Ohrenblicker präsentiert sein Hörbuch im Rahmen einer musikalischen Lesung mit CD-Release-Party.
Der Musiker, Sprecher und Hörspielmacher erzählt Geschichten aus seiner Zeit in Australien und lässt das aufregendste Jahr seines Lebens wieder lebendig werden: mal ironisch-frech, mal skurril, mal nachdenklich, mal mit einem Schuss Melancholie – gewürzt mit Songs über das Reisen sowie Originalgeräuschen aus Down Under.
Zwischen den Geschichten zeigt der Didgeridoo-Virtuose Marc Miethe, was für beeindruckende Klänge und Rhythmen in einem hohlen Baumstamm stecken. Im Anschluss heißt es dann: Feiern bis das Känguru kichert!

Samstag, 28. März
Beginn: 20 Uhr
Theater Verlängertes Wohnzimmer
Frankfurter Allee 91
10247 Berlin
Eintritt: 9 Euro
Ermäßigt: 6 Euro
Reservierungen:
http://www.theater-verlaengertes-wohnzimmer.de/blog/?page_id=869
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: