• Blut-Tetralogie   Dark Space

Tinchen

Autorin, Poetry Slammerin, Sprecherin
Sprechprobe
Link
Am 24.6. ist in Nidderau Hörspielcon. Vielleicht ist ja jemand in der Nähe und hat Lust hin zu gehen.



 

Woundwort

Aaron Cutter
Ja, leider ist am gleichen Wochenende das IHW und das finde ich ein bisschen interessanter :D

Hier hat übrigens auch schon jemand darauf hingewiesen :)

 

7klang

Komponist/ Mixing / Mastering
Ich überlege da mal hin zu fahren. IHW ist mir zu weit, da ich aus NRW komme. Falls noch jemand aus dem Forum zur HsCON fährt, gebt doch mal Bescheid. Ich kenne nicht viele Leute dort, würde aber sehr gern Connections knüpfen für kommerzielle Zusammenarbeit
 

Tinchen

Autorin, Poetry Slammerin, Sprecherin
Sprechprobe
Link
Ich überlege da mal hin zu fahren. IHW ist mir zu weit, da ich aus NRW komme. Falls noch jemand aus dem Forum zur HsCON fährt, gebt doch mal Bescheid. Ich kenne nicht viele Leute dort, würde aber sehr gern Connections knüpfen für kommerzielle Zusammenarbeit
Laut FB-Post in der Gruppe Hier spreche ICH, wird Werner Wilkening da sein als Gast in einer Gesprächsrunde. Den müsstest du dann also auf alle Fälle dort treffen.
 

Woundwort

Aaron Cutter
Ich überlege da mal hin zu fahren. IHW ist mir zu weit, da ich aus NRW komme. Falls noch jemand aus dem Forum zur HsCON fährt, gebt doch mal Bescheid. Ich kenne nicht viele Leute dort, würde aber sehr gern Connections knüpfen für kommerzielle Zusammenarbeit
Mit dem 49 Euro-Ticket ist es näher als man glaubt :)

Es gibt aber auch einen Fahrgemeinschaften-Thread, falls du doch vielleicht noch Lust hast :)
 
Oben