• CALVARIA - Garwindel 2

Lokalrundfunk1

Neues Mitglied
Wir suchen Kolleginnen und Kollegen für ein FREIWILLIGES Projekt.
Wir senden schon seit mehrren Jahren im Yotube mit mehrren Yotube Kanälen. Unter anderem "Beeinträchtigung XY". Jetzt wollen wir ein Hörspiel produzieren und suchen dafür Sprecherinnen und Sprehcer. Es kann jeder mit machen. Wir würden uns freuen über neue Kolleginnen oder Kollegen.
Das Hörspiel wird "Im Schatten der Gipfel" heissen.
Gruss Tm

P.S. ich bin der Leiter des Projekts.

Anhänge

• Bildschirmfoto 2026-01-18 um 11.26.57.png
    Bildschirmfoto 2026-01-18 um 11.26.57.png
    598,5 KB · Aufrufe: 4

Terotox

Mitglied
Sprechprobe
Link
Wie gehabt - ich freu mich auf jedes Projekt. Wenn die Themen stark variieren umso mehr :)
Hörproben gibts hier neben meinem Avatar ;)
Aber ... ich sprech jetzt nur mal für mich, wenn ich sage, ein paar mehr Infos zum Projekt selbst wären toll!
Hab zwar Google schon bemüht mit dem Titel, aber wenn du nach der für dich als Projektleiter passenden Stimme selektieren möchtest, wären ein paar Probetexte inkl. Emotion und Charakterbeschreibung toll.
Dann werfen hier die Damen und Herren auch haufenweise Hörproben genau auf dein Projekt zugeschnitten ein:)

Also kurz und knackig: yes, ich bin interessiert:)

lg
Pasi

PS: der Titel könnte etwas mehr Aussage haben - Hörspiel ist hier sehr vieles (fast alles :eek:)

DarkHeart

Mitglied
Sprechprobe
Link
Portfolio
Link
Ich werfe auch gerne meine Stimme in einen Topf und wenn's nur am Ende zur Übung für mich selbst ist ^^
Aber ja, schließe mich an... Mehr Infos wären cool

KatHa

Mrs. Intro, Credits 😉
Sprechprobe
Link
Ich bin auch zunächst mal interessiert, falls meine Stimme passt... Im übrigen stimme ich mich den Vorschreibern an: ein bisschen mehr Info, ggf. Probetakes, Rollenverteilung etc. würden helfen.

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Portfolio
Link
Das klingt spannend. Wenn ihr meine Stimme braucht, dann immer gerne. Sprechproben findet ihr unter dem Link im Profil

Oben