Manuel

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo zusammen!

Da heute eine neue Episode meiner Fantasy-Serie Alendia herausgekommen ist, wollte ich das Projekt hier gerne einmal vorstellen. :) Ich betreibe das Projekt seit 2013 und schreibe, spreche, schneide & komponiere selbst. Es ist wirklich eines meiner Herzensprojekte, für das ich mit der 11. Folge schon die zweite Staffel eingeleitet habe. Es sind (ähnlich wie eine Netflix-Serie) einzelne Geschichten, die einen abgeschlossenen Erzählstrang haben, jedoch zusätzlich auch einen großen, Episoden-übergreifenden Plott aufweisen. Ihr könnt den ersten von 4 Teilen der Episode auf YouTube kostenlos anhören:


Zu Alendia:
Die Fantasy-Serie „Legenden aus dem ersten Jahr“ beschreibt die Erlebnisse von sechs Helden nach dem Fall des dritten Mondes und die damit zusammenhängende langsame Veränderung Alendias: aus den Bruchstücken des gefallenen Mondes dringen magische Energieflüsse, die das Land und seine Bewohner in Aufruhr versetzen...

Links:
Âlendia - eine fantastische Welt mit kostenlosen Hörbüchern
https://www.fabelbaum.de
fabelbaum is creating Phantastische Hörbücher & Podcasts | Patreon

Zusatzinfo:
Ich werde am 17. Januar in der Buchhandlung 'Drachenwinkel' die nächste Folge (#12) live lesen. Vielleicht wohnt ja jemand in der Nähe und hat Lust, vorbeizukommen :)
 

Manuel

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ja, es gibt einen Shop auf der Webseite - dort kann man es dann DRM-frei herunterladen. Ansonsten gibt es auch einen Dowload für die Patreons und auf bandcamp oder, je nach Anbieter, auch bei den üblichen iTunes/Amazon/Googleplay. Dort wird es wahrscheinlich noch ein wenig dauern, bis diese Episode freigeschaltet wird. :)
 

Delay

Mitglied
Sprechprobe
Link
Wow das mehr ein Hybrid von Hörspiel und Hörbuch als Hörbuch.
Du hast da sicherlich sehr viele Stunden Arbeit reingesteckt. Echt sehr gut! :)
 

Manuel

Mitglied
Sprechprobe
Link
Vielen Dank! :) Und ja, es ist eine Art Hybrid, deshalb habe ich beides in den Titel geschrieben :p
 
Oben