[Hörbuch/Hörspiel] Alendia - Funkenflug

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Manuel

Hoertalker
Sprechprobe
Link
Hallo zusammen!

Da heute eine neue Episode meiner Fantasy-Serie Alendia herausgekommen ist, wollte ich das Projekt hier gerne einmal vorstellen. :) Ich betreibe das Projekt seit 2013 und schreibe, spreche, schneide & komponiere selbst. Es ist wirklich eines meiner Herzensprojekte, für das ich mit der 11. Folge schon die zweite Staffel eingeleitet habe. Es sind (ähnlich wie eine Netflix-Serie) einzelne Geschichten, die einen abgeschlossenen Erzählstrang haben, jedoch zusätzlich auch einen großen, Episoden-übergreifenden Plott aufweisen. Ihr könnt den ersten von 4 Teilen der Episode auf YouTube kostenlos anhören:


Zu Alendia:
Die Fantasy-Serie „Legenden aus dem ersten Jahr“ beschreibt die Erlebnisse von sechs Helden nach dem Fall des dritten Mondes und die damit zusammenhängende langsame Veränderung Alendias: aus den Bruchstücken des gefallenen Mondes dringen magische Energieflüsse, die das Land und seine Bewohner in Aufruhr versetzen...

Links:
Âlendia - eine fantastische Welt mit kostenlosen Hörbüchern
https://www.fabelbaum.de
fabelbaum is creating Phantastische Hörbücher & Podcasts | Patreon

Zusatzinfo:
Ich werde am 17. Januar in der Buchhandlung 'Drachenwinkel' die nächste Folge (#12) live lesen. Vielleicht wohnt ja jemand in der Nähe und hat Lust, vorbeizukommen :)
 

Manuel

Hoertalker
Sprechprobe
Link
Ja, es gibt einen Shop auf der Webseite - dort kann man es dann DRM-frei herunterladen. Ansonsten gibt es auch einen Dowload für die Patreons und auf bandcamp oder, je nach Anbieter, auch bei den üblichen iTunes/Amazon/Googleplay. Dort wird es wahrscheinlich noch ein wenig dauern, bis diese Episode freigeschaltet wird. :)
 

Delay

Hoertalker
Wow das mehr ein Hybrid von Hörspiel und Hörbuch als Hörbuch.
Du hast da sicherlich sehr viele Stunden Arbeit reingesteckt. Echt sehr gut! :)
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben