• Blut-Tetralogie   Dark Space

Jimbolo

Sprecher i.A.
Sprechprobe
Link
Aaaaalso... Nachdem sich keiner gemeldet hat probiere ich es jetzt nochmal...

🥴

Mit preview.

Nach wie vor gilt: es soll entertainen. Ich habe bestimmt auch grobe Schnitzer drin. Da wäre ein Timecode süß - aber kein muss - da ich selbst eh immer wieder drüber höre und cutte... Aber ich finde meinen stuff halt immer anders, als andere ihn finden: deshalb möchte ich wissen ob der Entertainment Faktor durch kommt oder ob es abfucked. 🫨😝🤪😭😂

Nachwievor gilt: Kein Zeitstress.

VÖ: Standard Shops.
eBook + Hörbuch
VÖ Datum: puhhh. Nach Ostern? Gerne Morgen 😝 aber das ist unrealistisch... Deswegen - gilt easy!!!

Have 😊

Mp3 ist eingefügt... Preview. Wer sich meldet für das ganze Stück bekommts dann gerne auch.

Max.2-3 Leute...!!!

Hier Cover:

huepix3_15_151225.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Tinchen

Autorin, Poetry Slammerin, Sprecherin
Sprechprobe
Link
Als Ex- PT wäre ich bestimmt eine gute Testhörerin. Aber 20 Jahre an der Therapiebank haben mich so kaputtgemacht, dass ich das ganze Thema nicht mehr ertrage. Habe mir deine kurze Sequenz angehört und war schon auf der Flucht bei: Anschiss kriegen wegen 2 Minuten in Verzug.
Ich denke aber, dass es bestimmt für viele sehr unterhaltsam ist, deine Stimme ist angenehm und das Thema darf wirklich gern mal in die Öffentlichkeit.
Wünsche dir viel Erfolg damit!
 

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
Du wechselst in der Beschreibung der Tätigkeiten/Empfinden/Gedanken immer zwischen "ich" und "man" hin und her. Ist das so gewollt?
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben