Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Da lausche ich heute Abend mal rein! :)
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Zusammen,
ich habe grade die zweite Doppelfolge der "Abenteuer im Abflussrohr" im ersten Post ergänzt. Ich werde versuchen jede Woche eine neue Doppelfolge hochzuladen. Das wird voraussichtlich jeweils Dienstags sein.
Ich wünsche euch wieder viel Spaß beim Hören.

@benkuly und @Husky Grey: Herzlichen Dank für die gute Zusammenarbeit und das tolle Ergebnis! Ich bin richtig stolz darauf.

Liebe Grüße von
Peter :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 5874

Schöne Sache Peter, gefällt mir ich finde es gut das du das auf die Beine gestellt hast, ich werde mir die Geschichte anhören.
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Zusammen,

aus einem aktuellen Anlass hab ich mich wieder an diese Geschichte erinnert und schubse sie hoch. Vielleicht hat ja der eine oder die andere hier Lust, damit ein bisschen Zeit zu verbringen.

Eine Doppelfolge des Hörbuches dauert ungefähr 10 Minuten, nur die letzte ist etwas länger, wegen der Credits. Sie ist geeignet für Kinder von 6 bis 99. ;)

Das war mein erstes Hörtalkprojekt und ich bin bis heute stolz drauf! :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 
Oben